Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Brief vom Weihnachtsmoe

+9
Iseabail
Jastarius
Desater
Hedge
wolfsheulen:::Man'tiz
Tpol
Hiko
Wrag
Moe
13 verfasser

Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Moe Sa 24 Dez 2011 - 13:53

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Weihnachten-smilies-48 zusammen,

ich hoffe auch ihr habt den heiligen abend in besinnlichen stunden mit euren liebsten verbringen können. solltet ihr kein weihnachten feiern, dann habt ihr hoffentlich trotzdem einen schönen 24.12. verlebt und freut euch auf ruhige tage Wink

dies wünsch ich allen gods, freunden, gästen und besuchern unseres forums.

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Smilie_xmas_128
ich bin nun ca. 1jahr bei den silent gods und kann auf ein ereignisreiches jahr zurückblicken. in diesem jahr habe ich viel gelernt und hoffentlich auch ein wenig von meiner eigenen erfahrung weitergeben können. nach meinen intensiven erlebnissen in online-games, hätte ich nicht geglaubt, dass es tatsächlich noch eine "andere" online-community gibt, die weit mehr zu bieten hat, als einfach nur eine interessensgemeinschaft zu sein. nun sitze ich hier, xx flaschen weißwein drin, und versuche nicht zu schnulzig zu werden Wink
ich möchte auch keinen jahresrückblick machen, da es nicht nur gutes zu erzählen gibt. vielmehr möchte ich mich bedanken, bedanken für einen geilen haufen menschen, die ich kennen lernen durfte. die mich begleiten in einem meiner liebsten hobbys. die immer da sind wenn not am mann ist. die mensch geblieben sind. die sich nicht hinter ihren avataren verstecken, sondern auch was von sich selbst preisgeben. die sich durch offenheit und ehrlichkeit auszeichnen. menschen, mit denen ich auch zeit ausserhalb hyborias verbringen könnte. werte, die nicht jeder in einem game erwartet, oder bereit ist zu geben.
faszinierend, dass wir auf der suche nach neuen membern tatsächlich fündig geworden sind und stetig wachsen. scheinbar gibt es mehr spieler als ich dachte, die so eine gildenphilosophie "ansprechend" finden.
das macht mut und gibt mir auch im nächsten jahr nicht nur als spieler sondern auch als herold der gilde genug kraft um meinen anteil beizutragen diese gilde am kacken zu halten, wie wir im pott gerne sagen Razz
Ein Brief vom Weihnachtsmoe SternCheers gläser nach oben silent gods ! laßt uns dieses jahr harmonisch zu ende bringen und das neue jahr mit einem großen knall beginnen. ich wünsche allen entspannte tage bis zum jahreswechsel und für das neue jahr : bleibt mir so wie ihr seid und das wichtigste überhaupt, gesund !


gruß
derMoe
Moe
Moe
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 52
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Wrag Sa 24 Dez 2011 - 18:56

da gibts nich viel dazuzusagen ausser: Prost! Hand in Hand Bunte Gruppe Headbang Danke
Wrag
Wrag
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Gast Sa 24 Dez 2011 - 20:13

huhu moe

für mich gibt es auch net viel zu sagen als /sign moe in allen punkten. Prost!

die gods sind für mich das bissi mehr an gilde was man braucht um wirklich ein "zu hause gefühl" in hyborien zu entwickeln.
die gods bieten mir mehr als alle anderen gilden vorher:freundschaft :drück:

ich wünsche euch allen frohe weihnachten Weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. Silvester Guten Rutsch

ich freue mich als offi/herold dieser gilde etwas zurück geben zu können, auch wenn es nur ein kleiner teil ist im vergleich zu dem was ich bekomme.am 23.1. bin auch ich ein jahr bei den gods und möchte keine minute missen.

lg

gerdo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Hiko Sa 24 Dez 2011 - 21:57

Ho Ho Ho Mooooooooooeeeeeeeeeeeee Smile

Was soll ich nun antworten?
Ich weiß es wirklich nicht, einfach weil ich das alles so toll finde. Letztlich kann ich dir nur recht geben und Danke sagen. Smile

Und ja, War ein schöner Heiligabend. Hab das Enkeltöchterchen hier gehabt und mehr Freude geht einfach nicht. Smile

Liebe Grüße, Harry Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Tpol So 25 Dez 2011 - 0:05

Gut gesagt Moe,

ich kann das alles nur noch bestätigen, und bin froh ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein Stolz
Tpol
Tpol
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 60
Ort : Tief im Westen ;)

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  wolfsheulen:::Man'tiz So 25 Dez 2011 - 0:35

Lieber Moe, das hast du schön gesagt.

Auch ich wünsche dir und allen anderen Gods schöne Feiertage Weihnachten Weihnachten und einen guten
Guten Rutsch ins neue Jahr New Year



Ganz liebe Grüsse Jens
wolfsheulen:::Man'tiz
wolfsheulen:::Man'tiz
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 48
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Hedge So 25 Dez 2011 - 3:22

Da hat wohl jemand Ward's Raidwein geplündert Suspect

Hehe - Danke für die schönen Worte!

Silvester Guten Rutsch Advent
Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Desater So 25 Dez 2011 - 21:03

Das hast du wirklich sehr schön gesagt, Moe Smile :drück: Dass du und Gerdo euch damals entschieden habt, zu uns zu kommen, war bisher eine eurer besten Entscheidungen Wink Ich bin superfroh, dass ihr zwei bei uns seid. Ihr bereichert unsere Gilde nachhaltiger, als ich mir das je vorgestellt hätte. Und ich muss sagen, dass JEDER einzelne God diese Gilde zu dem macht, was sie ist - ein toller Haufen mit tollen Menschen Smile Frohe Weihnachten allen Weihnachten
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Jastarius So 25 Dez 2011 - 22:10

Schliesse mich euren geschriebenen worten an ;-)
Jastarius
Jastarius
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 17.04.10

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Iseabail So 25 Dez 2011 - 22:26

Danke Moe, da lässt sich nicht viel zu sagen ausser in allen Punkten /sign.

Was mir ausserdem noch dazu einfiel war: Jöh wie süss :drück:


Ganu liebe Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz :knutsch:

Tina
Iseabail
Iseabail
Strategin der Silent Gods
Strategin der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Blader Mo 26 Dez 2011 - 21:54

Dann kann man nich mehr viel dazu sagen, aber en bisschen hab ich doch noch. Smile

Ich freu mich immer wenn ich einogge, auch wenn es weniger geworden ist. :drück:

In meinen 3Jahren bei den Gods, hab ich viele Leute kommen und gehen sehen. Und bis heute hatte ich immer das Gefühl nie am Rande zu stehen und mitten drin zu sein, auch wenn ich nicht on bin und nur mal ins Forum schaue, habe ich immer wieder Spaß dabei mit den Gods zu schreiben oder zu quatschen. Hand in Hand
Ich hoffe wir treffen uns noch ein paar mal im RL, um noch mehr Gods persönlich kennen zu lernen. Und ich hoffe wir verbringen noch viele Stunden/Tage/Monate/Jahre miteinander um Inis/Raids oder irgendwelchen Quatsch zu machen. Prost!

In dem Sinne noch eine ruhige und erholsame Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Silvester

LG
Blader/Micha
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Taktikus Mo 26 Dez 2011 - 23:42

Da antworte ich doch glatt mal aus dem Pott, bin grad in Recklinghausen beim Schwager und erhole mich von zuviel Ardmore Single Malt (was heißt nochmal 46%?).

Ich schließe mich den Grüßen und Wünschen an und werde wohl dieses Jahr nochmal in aller Ruhe on kommen, Weihnachten bei der Familie, der angeheirateten, ohne Rechner ist doch sehr erholsam Smile .

Also auf ein weiteres Jahr.
Taktikus
Taktikus
Stiller Novize
Stiller Novize

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.10.11

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Sandokahn Mi 28 Dez 2011 - 8:07

Ein sehr Moederner Weihnachspost. :-)
Moederat-Sentimental. Auf jeden Fall Moechte ich mich den guten Wünschen anschließen und wünsche den Silent Gods weiterhin alle Moeglichkeiten am "Kacken zu bleiben". Sehr beeindruckend was man so im Pott sagt. ^^

Viele liebe Grüße
Sando (im Lichtschwertfieber)
Sandokahn
Sandokahn
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 27.12.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Fiaa Fr 30 Dez 2011 - 9:24

Danke für die lieben Worte und Wünsche - und ich geb sie gerne zurück! Die Wünsche - Worte hab ich heute nicht viele, ich muss jetzt Wein kaufen gehen, meiner ist leer... (war sicher der Ward Wink)

Ich bin eine gefühlte Ewigkeit bei den Gods und eine gefühlte Fast-Ewigkeit nicht mehr online gewesen und denke doch oft und gerne an euch. Dass die Gilde mir am Herzen liegt, ist wohl nichts Neues und wird sich wohl auch nicht mehr ändern - egal wie lange ich im RL festhänge. Also ganz besonders großen Dank an euch für's weitermachen - ich freu mich, mein "Baby" in euren Händen wachsen zu sehen. :knutsch:

Kommt gut ins neue Jahr!
Silvester
Fiaa
Fiaa
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Ein Brief vom Weihnachtsmoe Empty Re: Ein Brief vom Weihnachtsmoe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten