Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GW2 Spieler?

+9
Jastarius
wolfsheulen:::Man'tiz
Blader
Ibany / Ron
Zapeth
Riaga
Giyan
Sandokahn
Hiko
13 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

GW2 Spieler? Empty GW2 Spieler?

Beitrag  Hiko Do 12 Apr 2012 - 22:21

Huhu Smile
Hat eigentlich jemand vor GW2 zu spielen?
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Sandokahn Fr 13 Apr 2012 - 3:25

Ich verfolge mit Neugierde die Entwicklung des eventorientierten Spielerlebnisses. Zur Zeit ist jedoch nicht geplant, dass ich es testen oder gar spielen wollte. Ich fühle mich grad wohl, wo ich bin. Hab kein Bedürfnis zu wechseln, nur weil es (bald) etwas neueres gibt. ;-)

LG
Sandokahn
Sandokahn
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 27.12.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Giyan Fr 13 Apr 2012 - 6:55

Nachdem es keine monatlichen Gebühren gibt, liebäugle ich ein wenig damit, aber nur deswegen. Soweit ich mich erinnere, ist aber Guild Wars PVP orientiert und das kratzt mich halt nun nicht wirlich. Aber ich guck mal. Very Happy
Giyan
Giyan
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 55
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Hiko Sa 14 Apr 2012 - 9:12

Giyan schrieb:Nachdem es keine monatlichen Gebühren gibt, liebäugle ich ein wenig damit, aber nur deswegen. Soweit ich mich erinnere, ist aber Guild Wars PVP orientiert und das kratzt mich halt nun nicht wirlich. Aber ich guck mal. Very Happy

Ich frag nur aus neugier, auch will ich niemanden zu GW überreden. Aber das mit dem PvP ist nicht so ganz richtig Marymaus.
Ja, es ist auf PvP ausgelegt, GW1 war da auch sehr ausgegglichen.
Trotzdem kann man GW spielen ohne jemals PvP zu spielen. Ich habs über 2 Jahre gespielt, fast gänzlich ohne PvP und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Grafik ist selbst heute noch superschön, tolle Events zu Feiertagen, Geschenke (meist Pets) zum Gerburtstag der Chars.
Und das alles bei nur 20 Leveln des Chars. (Hab aus nostalgischen Gründen grad mal wieder eingeloggt. (Und etliche tolle Pets bekommen Wink)

GW2 wird auf lvl 80 gehen und auch hier kann man wieder komplett ohne PvP auskommen. Einziger Wehrmutstropfen: Nach AoC sehen fast alle anderen Spiele etwas zu harmlos aus. Keine abgeschlagenen Gliedmaßen, kein Blut.... Ero Das ist aber schon alles.
Bei Youtube gibts haufenweise Videos, teilweise mehr als ne Stunde lang.
Tja, und es ist kostenlos. Eignet sich daher also total als Nebenspiel.
Ich werds nebenbei etwas spielen, aber erstmal vornehmlich TSW.

Wie gesagt, ich will weder werben noch sonstwas. Aber halt mal richtig stellen das man absolut kein PvP spielen muß.

Gruß, Harry Smile

Edit da ich grad noch den TsW Thread gelesen habe: Wenn ich mich recht erinner hatte GW wohl den fehlerfreiesten Start aller MMOs.
Da gabs nicht viel zu bemängeln und damit rechne ich auch diesmal.
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Riaga Mo 16 Apr 2012 - 9:04

Also ich werds definitiv spielen Smile
Hab Guild Wars 1 über drei Jahre gezockt und die Welt gefällt mir unheimlich gut.
Das wird beim zweiten Teil nicht anders sein, allein schon, weil sie die Völker übernehmen.
Außerdem hab ich damals meine Schwester hartnäckig dazu überreden können, es auch zu spielen und nun fangen wir GW2 dann auch zusammen an Smile
Wir werden auch hier unsere kleine Gilde aus bis jetzt 3-4 ehemaligen AOClern gründen^^
Wer also Bock hat... xD
Riaga
Riaga
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 39

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Hiko Mo 16 Apr 2012 - 17:33

Riaga schrieb:Also ich werds definitiv spielen Smile

Da Franki und ich (besonders ich) völlig bekloppt sind haben wirs vorbestellt. Wir sehen uns dann IG. Wenn es soweit ist Namen hier posten. Very Happy
Wir werden zwar vornehmlich TsW zocken, aber da GW weiterhin kostenfrei bleibt kann man das zusätzlich spielen.
Aus nostalgischen Gründen haben wir grad GW1 installiert und werden es heut Abend spielen. Very Happy (Sieht auch nach 8 Jahren immer noch gut aus.)
Ausserdem will ich noch in der Halle der Monumente was machen.

In welcher Gilde warst du denn Ria? Selbst war ich in der NPFD (No Prayer for the dying.)

Gruß, Harry
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Riaga Mi 18 Apr 2012 - 17:36

Ich hab das Spiel größtenteils über zwei einhalb Jahre hinweg alleine und random gespielt. Dann die letzte Zeit mit meiner Schwester Wink
Sobald es jedenfalls soweit ist, poste ich hier Name und Server Wink
Riaga
Riaga
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 39

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Zapeth Fr 27 Apr 2012 - 11:35

Bin zur Zeit auf den Server Unterwelt unterwegs in der Beta...
Ich poste mal was demnächst..... Suspect

Freue mich auf das World vs World ala AOC albino
Zapeth
Zapeth
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 53
Ort : bei Trier

http://www.unheil.de

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Ibany / Ron So 29 Apr 2012 - 6:27

Hallo zusammen!

Erstmal muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich mich so Rar gemacht habe. Habe zwar ab und zu ins Forum geschaut und gelesen aber zum Schreiben immer eine Ausrede gefunden. Embarassed
Ich bedanke mich besonders dafür, dass ich trotz meiner Spiel-Inaktivität weiterhin das Forum in vollem Umfang nutzen konnte. Musste öfter wehmütig an die schöne Zeit mit euch denken bzw. an liebgewordene Freunde hier. Mittlerweile ist für mich aber klar, dass ich AOC nicht mehr aktivieren werde. Ich spiele zur Zeit SWTOR und warte auf GW 2. Die 2 Spiele werde ich in Zukunft wohl parallel laufen lassen. Konnte an diesem Wochenende ebenfalls an der Beta teilnehmen und habe einige Fotos gemacht. Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß. Vielleicht finden sich hier ja wirklich einige Leute für später zusammen.

Hier sind jetzt einige der schönsten Bilder von diesem Wochenende.


LG-Ron


GW2 Spieler? Gw005p


GW2 Spieler? Gw013c


GW2 Spieler? Gw019kx


GW2 Spieler? Gw021g


GW2 Spieler? Gw026b


GW2 Spieler? Gw027w


GW2 Spieler? Gw029y




Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Hiko So 29 Apr 2012 - 19:04

Hallo Ron Smile

Schöne Bilder. GW2 sieht wieder gut aus. (Nur nicht mit AoC vergleichen, das sind Äpfel und Birnen.)
Hab auch die Beta gespielt, allerdings aus Zeitgründen nur ein paar Stündchen. Mir gefällt das neue Spielkonzept muß ich sagen. (Der Mesmer hats mir angetan.)
Allerdings brauch ich ne gewisse eingewöhnungszeit, ist doch anders als wie man es kennt. Aber Spaß hats gemacht. Smile

Gilde (ca 70 Leute) hab ich schon, weil, soviel Interesse gibt es hier nicht soweit ich sehen kann.

Falls sich jemand bewerben will: Link entfernt Exclamation


Ansonsten bin ich hier im Forum auch weiterhin und halte Kontakt. Smile

Gruß, Harry Smile


Zuletzt von Hiko am Di 29 Mai 2012 - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Blader Di 1 Mai 2012 - 19:54

Bei mir steht´s noch nicht fest, aber da sich mein kleiner Bruder GW2 auch holt, werd ich´s auf jeden Fall mal testen. Wink
Aber ob´s mir dann gefällt weis ich natürlich jetzt noch nicht...

Grüße
Micha
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  wolfsheulen:::Man'tiz Mi 2 Mai 2012 - 4:37

Mal schauen Harry is ja,fast Umsonst.abe da meine Frau Teil 1 gezockt hat wie ne wilde werde ich wohl ni9cht drum rum kommen.da mal reinzuschauen.


Lg :Jens
wolfsheulen:::Man'tiz
wolfsheulen:::Man'tiz
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 48
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Jastarius Mi 2 Mai 2012 - 6:12

Behalte das Spiel auch im Auge hab Teil 1 auch mal ne weile gezockt mein (erstes mmorpg) weil ich damals eig. schon aoc zocken wollte aber strikt gegen monatliche gebühren war.

mal schauen aber da es kostenlos ist werd ich wohl schonmal reinschauen.
Jastarius
Jastarius
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 17.04.10

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Ashisu Fr 4 Mai 2012 - 4:15

Hiko schrieb:
Edit da ich grad noch den TsW Thread gelesen habe: Wenn ich mich recht erinner hatte GW wohl den fehlerfreiesten Start aller MMOs.
Da gabs nicht viel zu bemängeln und damit rechne ich auch diesmal.

da trügt dich deine ernierung Smile

der start war weder schlechter noch besser als die letzen mmos die auf den markt kammen, mal mit ausnahme von AOC der gruselig war Razz

also rechne ich auch bei GW2 mit problem Smile, ist halt so bei mmos, das beta wochende lief erstaunlich gut fand ich es gab zwar am ersten tag viele client probleme die waren am zweiten tag nahezu verschwunden, das einzige was blieb war eigentlich ne schlechte
performance was aber ehr daran lag das die engine in gw2 noch hauptsächlich über die cpu gerendert wurde.

Ashisu
Ashisu
Ehrengast der Silent Gods
Ehrengast der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Sandokahn Fr 4 Mai 2012 - 4:32

Ashisu schrieb:
Hiko schrieb:
Edit da ich grad noch den TsW Thread gelesen habe: Wenn ich mich recht erinner hatte GW wohl den fehlerfreiesten Start aller MMOs.
Da gabs nicht viel zu bemängeln und damit rechne ich auch diesmal.

da trügt dich deine ernierung Smile

der start war weder schlechter noch besser als die letzen mmos die auf den markt kammen, mal mit ausnahme von AOC der gruselig war Razz

also rechne ich auch bei GW2 mit problem Smile, ist halt so bei mmos, das beta wochende lief erstaunlich gut fand ich es gab zwar am ersten tag viele client probleme die waren am zweiten tag nahezu verschwunden, das einzige was blieb war eigentlich ne schlechte
performance was aber ehr daran lag das die engine in gw2 noch hauptsächlich über die cpu gerendert wurde.


Wer Probleme findet, darf sie behalten. ^^
Ansonsten kann man sich auch mit einem nicht 100% fehlerfreiem Spiel sehr wohl fühlen.
Wer das Release von AoC zum Maßstab nimmt wird beinahe ausschließlich Glanz und Glorie bei jedem anderen MMO-Releases empfinden. albino
Ich habe beim Start von SWTOR nicht einen einzigen Bug entdeckt. Erst nach ein paar Tagen kamen Kleinigkeiten zum Vorschein. Das ist aber sicher auch davon abhängig wie intensiv man sucht. Es gab und gibt mit Sicherheit den einen oder andern Bug, der sich mir persönlich nicht offenbaren wollte.
Ich lasse mich überraschen, was ihr weiter über GW2 zu berichten habt. Im Augenblick lockt mich allerdings nichts von meinem Lichtschwert weg. ^^ Bin kurz vor Max-Level mit dem ersten Char und habe andauernden, erstklassigen Spielspaß.

Man liest sich...
Sandokahn
Sandokahn
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 27.12.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Hiko Fr 4 Mai 2012 - 6:23

Sandokahn schrieb:[habe andauernden, erstklassigen Spielspaß..

Huhu Sando, den wünsch ich dir auch weiterhin. Smile

Also ich bin es mittlerweile gewohnt das es Anfangs immer ein paar Problemchen gibt, das nehm ich auch gern in kauf. Mag Leute geben die dann wirklich ein paar Monate warten können bis sie dann einsteigen, da gehör ich aber nicht zu. Wenn der Eindruck entstand das ich mich beklage so war das verkehrt. Abgesehen von AoC (damals) konnte ich bisher alles klaglos tolerieren. Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Hiko Di 29 Mai 2012 - 20:21

@Ron Exclamation

Huhu Ron Smile
Tut mir leid das es mit der Bewerbung beim Clan nicht geklappt hat.
Ich muß sagen das mir sowas völlig fremd ist wenn Freunde von Mitgliedern abgelehnt werden.
Begründung waren wohl einige Punkte bzg. der Gildenphilosophie.
Meine Gildenphilosophie fängt damit an das ich loyal zu Freunden stehe. Somit werde ich bis zum Release meine Konsequenzen daraus ziehen.

Das bedeutet das wir zusehen werden entweder woanders unter zu kommen oder selbst die Gods gründen. (Unter welchem Namen auch immer) Jedenfalls werden wir zusehen das wir GW2 gemeinsam spielen.
Wichtig ist erstmal das wir uns früh genug für einen gemeinsamen Server entscheiden wenn es soweit ist.

Ich find sowas total blamabel und entschuldige mich hiermit für so ein verhalten. Den Link habe ich entfernt.

Also, wir sehen uns und werden in der gleichen Gilde spielen wenn du magst.
Gruß, Harry Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Giyan Di 29 Mai 2012 - 23:28

GW2 Spieler? 701766 auf Euch alle.. Mein lieber Mann .. uns kriegt aber auch weiss Gott gar keiner auseinander... Shocked
Giyan
Giyan
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 55
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Hiko Mi 30 Mai 2012 - 3:57

Giyan schrieb:GW2 Spieler? 701766 auf Euch alle.. Mein lieber Mann .. uns kriegt aber auch weiss Gott gar keiner auseinander... Shocked

So einfach jedenfalls nicht. Wink
Übrigens hoffe ich immer noch das ich dich für GW2 begeistern kann. Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Ibany / Ron Mi 30 Mai 2012 - 5:54

Hiko schrieb:@Ron Exclamation

Huhu Ron Smile
Tut mir leid das es mit der Bewerbung beim Clan nicht geklappt hat.
Ich muß sagen das mir sowas völlig fremd ist wenn Freunde von Mitgliedern abgelehnt werden.
Begründung waren wohl einige Punkte bzg. der Gildenphilosophie.
Meine Gildenphilosophie fängt damit an das ich loyal zu Freunden stehe. Somit werde ich bis zum Release meine Konsequenzen daraus ziehen.

Das bedeutet das wir zusehen werden entweder woanders unter zu kommen oder selbst die Gods gründen. (Unter welchem Namen auch immer) Jedenfalls werden wir zusehen das wir GW2 gemeinsam spielen.
Wichtig ist erstmal das wir uns früh genug für einen gemeinsamen Server entscheiden wenn es soweit ist.

Ich find sowas total blamabel und entschuldige mich hiermit für so ein verhalten. Den Link habe ich entfernt.

Also, wir sehen uns und werden in der gleichen Gilde spielen wenn du magst.
Gruß, Harry Smile


Mensch Harry das musst du aber nicht machen, dass ist wirklich sehr nett von dir. Embarassed Manchmal wird man im Leben halt abgelehnt aber davon geht für mich die Welt nicht unter. Die Gilde scheint doch ansonsten recht gut organisiert zu sein. Wie und warum sie so entschieden haben, dass hätte ich zwar gerne gewusst aber nur aus Neugier. Natürlich möchte ich gerne mit dir und anderen von hier GW 2 spielen. Erstmal sehen wir zu auf den selben Server zu kommen. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine denke ich. Also nur nichts überstürzen bitte! Very Happy


Gruß-Ron
Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Hiko Mi 30 Mai 2012 - 6:39

Ibany / Ron schrieb:
Mensch Harry das musst du aber nicht machen, dass ist wirklich sehr nett von dir. Embarassed Manchmal wird man im Leben halt abgelehnt aber davon geht für mich die Welt nicht unter. Die Gilde scheint doch ansonsten recht gut organisiert zu sein. Wie und warum sie so entschieden haben, dass hätte ich zwar gerne gewusst aber nur aus Neugier. Natürlich möchte ich gerne mit dir und anderen von hier GW 2 spielen. Erstmal sehen wir zu auf den selben Server zu kommen. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine denke ich. Also nur nichts überstürzen bitte! Very Happy


Gruß-Ron

Manchmal wird man abgelehnt, da hast du recht. Wenn man mich ablehnt hab ich damit auch kein Problem.
Ja, die Gilde ist gut organisiert. Weit mehr als es einer familiären Gilde entspricht. Sind auch nette Leute dort.
Aber, wenn ein Mitglied einen Freund wirbt, dann geht man davon aus das dieser aufgenommen wird. Zumindest in einer familiären Gilde.
Diesen auf Grund einer normalen Bewerbung abzulehnen, mit den Worten, einige Punkte würden nicht zur Gildenphilosophie passen, geht gar nicht. (Ich wüßte auch nicht welche)
Zumindest hätte ich erwartet das man mich fragt wie du bist.
Das man Fremde nach einer Bewerbung aussucht ist verständlich, wenn es um einen Freund geht sucht man das Gespräch. So seh ich das.
Und wie soll ich mich in einer Gilde wohlfühlen wenn Freunde einfach so abgelehnt werden?

Wie gesagt, wir werden die Augen aufhalten und uns auf einen Server einigen. Dann sehen wir weiter.

Gruß, Harry Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Desater Mi 30 Mai 2012 - 7:08

Was?? Wie?? Wer?? Man hat unseren Ron abgelehnt????? Ero Eroline Fechter Das geht ja mal gar nicht Wink
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Ashisu Mi 30 Mai 2012 - 21:41

frage ich mich auch gerade ?
Ashisu
Ashisu
Ehrengast der Silent Gods
Ehrengast der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  wolfsheulen:::Man'tiz Do 31 Mai 2012 - 5:43

Wollt auch nur sagen??Lieber Harry Bin aber dabei, Spiel schon Vorbestellt.Also trage einen Wolfsheulen ein Wink.


LG:Silent God Jens

P.S:14.6-16.6 ist Beta WE
wolfsheulen:::Man'tiz
wolfsheulen:::Man'tiz
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 48
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Hiko Do 31 Mai 2012 - 9:04

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens Smile
Wie cool, wir sehn uns Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

GW2 Spieler? Empty Re: GW2 Spieler?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten