Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ANWÄRTER DER GILDE!

Nach unten

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ANWÄRTER DER GILDE! Empty WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ANWÄRTER DER GILDE!

Beitrag  der stille Gott Sa 20 Dez 2008 - 5:15



Zuletzt von der stille Gott am Di 25 Okt 2011 - 23:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
der stille Gott
der stille Gott
Stratege der Silent Gods
Stratege der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 110
Ort : Rotlotusmarschen

https://silentgods.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ANWÄRTER DER GILDE! Empty Vorraussetzungen und Informationen für die Anwärter

Beitrag  der stille Gott Di 25 Mai 2010 - 0:29



Interesse an der Gemeinschaft und Teilnahme am Gildenleben. Bock
Darunter verstehen wir...

  • Kommunikationsfreudigkeit. Wir wollen nicht nur miteinander spielen, sondern auch reden affraid
  • Selbstverständliche, freiwillige Nutzung des Forums. Das Forum ist der Dreh- und Angelpunkt der Gilde und unerlässlich für den gemeinsamen Austausch. Ebenfalls werden hier wichtige Informationen der Gildenleitung verkündet. Es besteht keine Schreibpflicht, aber eine Lesepflicht. Zu bestimmten Themen wird das Feedback der Gildengemeinschaft gebraucht. Hier sollte es selbstverständlich sein, eine Rückmeldung zu geben. God Feedback
  • Nutzung der Raidplaner. Wir haben einen internen Raidplaner. Wir nutzen jedoch auch den Raidplaner befreundeter Gilden mit, um gemeinsame Aktionen zu planen, wie z.B. unsere Raids oder Keepschlachten. Hier wünschen wir die Bereitschaft, diese zu nutzen.
  • Dies betrifft vor allem Raids, Battlekeep-Schlachten und Gildentreffen. Du solltest Dich möglichst zeitnah an- bzw abmelden. Bist Du noch unentschlossen, dann trage Dich einfach auf die Ersatzbank ein, mit einer entsprechenden Notiz. Nur so sind und bleiben die großen Aktionen für uns planbar! melden
  • Nutzung des TS3. Es besteht keine Pflicht, das Teamspeak zu nutzen. Aber es ist ein unverzichtbares Werkzeug, um in Raids, Instanzen, Battlekeepschlachten etc. bestehen zu können. Hier sollte die Bereitschaft vorhanden sein, das TS3 einzusetzen.
  • Wir wollen keine Gildenhopper oder Spieler, die nur beabsichtigen die Zeit zu überbrücken bis der Account ausläuft, da sie ihren AoC-Account kündigen wollen. Evil or Very Mad


Wichtige weitere Informationen: News

  • Wir nehmen prinzipiell jede Art von Spielerin/Spieler auf, wenn sie/er sich mit den oben genannten Vorraussetzungen identifizieren kann und sich mit den PvE/Raid-Regeln, den PvP-Regeln und dem Ehrenkodex einverstanden erklärt.
  • Es gibt innerhalb der Gemeinschaft keine Verpflichtungen, bis auf die oben genannten Erwartungen und die Einhaltung der PvE/Raid- und PvP-Regeln und des Ehrenkodexes.
  • Wir freuen uns sehr über intensive Beteiligung an unseren organisierten Events, Raids, Keepschlachten, Gildentreffen, uvm. Wie oben erwähnt, besteht aber natürlich keine Anwesenheitspflicht. Dies sind jedoch gemeinschaftliche Aktionen, die wir mit Begeisterung nutzen, um in möglichst großer Zahl etwas gemeinsam zu unternehmen. . Hand in Hand
  • Es gibt keinerlei Gildensteuer. Stattdessen gibt es einen freiwilligen Sammelwettbewerb, um an die Materialien für den Ausbau der Stadt zu kommen. Nähere Infos dazu, sobald du ein Mitglied der Silent Gods bist.
  • Die meisten Mitglieder wirst du in den Abendstunden vorfinden. An Wochenenden und Feiertagen natürlich auch tagsüber.
  • Das Durchschnittsalter der Silent Gods liegt bei ca. 30-35 jahren.
  • Da viele unserer Mitglieder schon sehr lange dabei sind, spielt sich fast alles, was wir machen im Endcontent ab. Das soll nicht heißen, dass wir keine Neulinge im Spiel aufnehmen. Im Gegenteil. Neulingen sind uns sehr willkommen und können mit Unterstützung, Rat und Tat rechnen. Unser Hauptfocus liegt jedoch im 80er Bereich. Dieses zur Information, um falschen Erwartungen vorzubeugen.



Zuletzt von der stille Gott am Sa 27 Nov 2010 - 0:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
der stille Gott
der stille Gott
Stratege der Silent Gods
Stratege der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 110
Ort : Rotlotusmarschen

https://silentgods.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ANWÄRTER DER GILDE! Empty Das Rekrutierungsverfahren

Beitrag  der stille Gott Di 25 Mai 2010 - 0:29



So geht's:

  1. Registriere dich bitte zu erst in unserem Forum. Sonst hast du keine Schreibberechtigung.
    Hier gehts zur Forenanmeldung - Klick!.
  2. Wähle als Benutzernamen für die Registrierung im Forum bitte den Ingame-Namen deines AoC-Maincharakters.
  3. Erstelle bitte in der Musterungshalle ein neues Thema mit dem Titel:
    "Aufnahmegesuch: "Name des AoC-Maincharakters, Datum des Aufnahmegesuchs"
    Zum Beispiel: "Aufnahmegesuch: Nikolaus, 06.12.2010"
    und beantworte hierin bitte die Fragen weiter unten.
  4. Wenn deine Bewerbung von uns gelesen wurde, bleibt sicher noch die ein oder andere Frage offen. Einer unserer Offiziere wird sich darum zu einem Gespräch mit dir im TS verabreden.
  5. Sollte es zur Aufnahme kommen, wird diese Bewerbung in einen internen Forenbereich verschoben und du wirst der Forengruppe "Rekrut der Silent Gods" zugeteilt
  6. Nach Ablauf der Probezeit und beidseitigem Wunsch, weiterhin gemeinsam durch Hyboria zu wandern, wirst du dann als volles Mitglied der Forengruppe "Mitglied der Silent Gods" zugeordnet. whenitsdone



Fragen die wir an dich haben:
Bitte beantworte diese Fragen in deinem Aufnahmegesuch...

Allgemeines:

  • Erzähle uns doch ganz kurz etwas zu deiner Person vor dem Monitor. RL-Vorname, Alter und was du sonst so möchtest.
  • Wie bist du auf die Silent Gods gestoßen?
  • Was erwartest du von der Gilde? :ratlos:
  • Was erwartest du von einer Gildenleitung?
  • Bist du derzeit noch an eine andere Gilde gebunden?


Spielbezogene Fragen:

  • Wie liegen für gewöhnlich deine Spielzeiten?
  • Wie verbringst du die meiste Zeit im Spiel? Bist du ein Quester, ein Farmer, eher der Raider, bevorzugst du Instanzen, gehst du gerne in Minigames, hast du Spaß an BK-Schlachten oder Bori? Fechter Hast du unterschiedliche PvE und PvP-Charaktere? Oder einen für beides?


Sonstiges:

  • Bist du mit einer ca. vierwöchigen Probezeit abhängig von der gemeinsamen Spielzeit und einem abschließenden TS-Gespräch einverstanden?


Ob du diese Fragen einfach in dein Aufnahmegesuch reinkopierst und beantwortest oder einen Fließtext, vielleicht mit RP-Touch schreiben willst, das ist völlig dir überlassen.
Bitte gehe aber auf jede einzelne Frage ein. Das ist uns wichtig.

Vielen Dank für die Mühe und dafür, dass du dich auf dieses Prozedere eingelassen hast! Stolz


Zuletzt von der stille Gott am Sa 9 Jul 2011 - 11:57 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
der stille Gott
der stille Gott
Stratege der Silent Gods
Stratege der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 110
Ort : Rotlotusmarschen

https://silentgods.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ANWÄRTER DER GILDE! Empty Anmerkungen zu den Vorrausetzungen und dem Rekrutierungsverfahren

Beitrag  der stille Gott Mi 1 Sep 2010 - 22:31


Warum dieser Aufwand und all diese Fragen? Frage

Eine Gilde ist letztlich eine Gemeinschaft, die zusammen ein Spiel erleben möchte. Jeder hat allerdings eine andere Vorstellung davon, wie das tatsächlich aussieht. In erster Linie sollte der Gildensuchender selber eine grobe Vorstellung haben, auf was er sich einlässt. Niemand tritt gerne einer Gilde bei, um dann festzustellen zu müssen, dass es dann doch nicht das Wahre ist. Sich wieder neu zu orientieren, das ist lästig und unter Umständen sehr mühsam.

Umgekehrt will eine Gilde natürlich sicher sein, dass ein neues Mitglied auch in die Gemeinschaft passt. Eine Gilde ist ein zerbrechliches Gut und will geschützt werden. Wir schätzen den persönlichen Umgang miteinander sehr und sind sehr bestrebt, trotz stetiger Neuzugänge das familiäre Flair der Gilde zu erhalten.
Das zu gewährleisten ist unter anderem Aufgabe der Gildenleitung.

Für beide Parteien zählen dazu schlicht die spielbezogenen Dinge, aber auch Dinge die das gemeinschaftliche und vor allem das menschliche Miteinander betreffen. Es ist klar, dass sich beide Seiten vorher nicht sicher sein können. Aber durch ein intensives Abtasten im Vorfeld lassen sich viele Missverständnisse bereits ausräumen. Die Fragen hier sollen dies soweit es geht ermöglichen. Das TS-Gespräch vor der Aufnahme dient dazu sich gegenseitig persönlich kennen zu lernen und das TS-Gespräch nach Ende der Probezeit soll die Chance bieten, das bisherige gegenseitige Erleben Revue passieren zu lassen.
Auf diese Art haben beide Parteien, Anwärter und Gilde die Möglichkeit zu bewerten, was die gemeinsame Zukunft bringt.

In diesem Sinne viel Spaß uns allen beim zukünftigen Miteinander! Ero

Liebe Grüße aus den Rotlotusmarschen,
der stille Gott der stille gott

der stille Gott
der stille Gott
Stratege der Silent Gods
Stratege der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 110
Ort : Rotlotusmarschen

https://silentgods.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ANWÄRTER DER GILDE! Empty Re: WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ANWÄRTER DER GILDE!

Beitrag  der stille Gott Sa 27 Nov 2010 - 0:21


Seid gegrüßt,

wir möchten Euch gern drei Bewerbungen aus unserer Vergangenheit zeigen, damit gerade MMO-Neulinge es etwas einfacher haben sich bei uns zu bewerben.

Die folgenden, teils sehr umfangreichen Bewerbungen können als Leitfaden oder Ideengeber für eure eigene dienen, muß aber nicht Wink

Wichtig ist für uns nur, dass wir eine gute Basis für ein folgendes TS-Gespräch erhalten.

Viel Spaß beim lesen.

Gerdomat schrieb:Allgemeines:
Erzähle uns doch ganz kurz etwas zu deiner Person vor dem Monitor. RL-Vorname, Alter und was du sonst so möchtest.


Werdegang AoC:

Hallo Zusammen
Mein Name ist xxxx ( Nick: Gerdo ), bin 37 Jahre alt und wohne xxxxx. Ich bin ein RL Freund vom Moe, der sich bereits bei euch vorgestellt hat und aufgenommen wurde. Ich spiele von Beginn an AOC. Mein Werdegang ist eigentlich identisch mit dem von Moe. Wir haben zusammen begonnen und die Saat des Krieges gegründet, die immer noch als Twinkgilde Bestand hat. Nachdem wir mit 1-2 Chars 80 waren und der Content eigentlich nichts mehr zu bieten hatte zu dieser Zeit, außer T1/T2 Raids, beschlossen wir uns den Blades of Steel anzuschließen. Dort verbrachte ich eine lange, schöne Zeit mit viel Raids und Inirunz.(Damaliger Raidchar POM:Healthylight).Wie es nun mal so ist im Leben ;-) ging es mit BOS leider bergab und wir gingen in die dunkle Bruderschaft über. Auch dort beteiligte ich mich an den Raids, etc( Raidchar und immer noch Main: Gerdomat / TOS). Hier lief es aber dann auch ähnlich ab und die DB ging in xxx über. Dort konnten wir uns nie richtig integrieren, obwohl wir einige Versuche vornahmen, denn xxx ist eine reine TS Gilde. TS ist selbstverständlich, aber da ich beruflich viel telefoniere, muss nicht eine ständige Anwesenheit im Gilden TS sein. Bei Raids, Ini`s etc. völlig normal, denn ohne geht net. So bekam man keine Info und hatte irgendwie ständig das Gefühl Außenseiter zu sein. Da Teamplay wichtig ist für mich, war diese Gildenstruktur unpassend. Beteilige mich selbstverständlich auch in Foren, das halte ich für wichtig. Habe nun schon ein paar Mal mit einigen von den Gods gespielt, und mich entscheiden mal ne Bewerbung zu starten.

Char`s / Berufe / Raidverhalten / Onlinezeiten:

Onlinezeiten:

MO-FR ca.17.00 Uhr – ca.22.00 Uhr ( außer Freitagabend ), keine festen Tage
SA ab ca.15.00 gerne mal bis Ende offen,
SO ab ca.15.00 – ca.22.00

Raidverhalten :

Bin hauptsächlich PVE orientiert, habe nur bedingt PVP Erfahrung ( ST2/TOS). Wichtig für mich sind Raids , Ini`s und Khitairunz HM inkl. Farmrunz. Bin natürlich bereit mal zum Wohle der Gilde nen BK zu machen oder ne PVP Gruppe zu unterstützen wenn noch jemand gebraucht wird. Habe keine Char`s speziell für PVP.( TS 3 natürlich vorhanden)



Raiderfahrung:

Ca. 55 T2 Raids, Erfahrung mit jedem Boss (Links/Mitte/Rechts)
Ca. 35 T1 Raids, Erfahrung mit jedem Boss

T3 leider keine, da ich eine Raidpause gemacht habe als meine damalige Gilde T3 gemacht hat.

Würde mich auch gerne im Kontent(T3/T4) weiterentwickeln, ist aber kein Muss für mich. Tagelanges Wipen eingeschlossen, schreckt mich nicht, bin da ausdauernd;-)

Char`s und Berufe:

Mainchar :

Gerdomat _ Klasse: TOS_ Level: 80 _ Beruf: Alchemist

Twinkz:

Aleeph _Klasse: DÄMO_ Level: 80
Eanbotha _Klasse: BARB_ Level: 80 _ Beruf: Rüstungsschmied, Waffenschmied
Healthylight _Klasse: POM_ Level: 80 _ Beruf: Steineschleifer / Alchemist
Brodey _Klasse: WÄCHTER_ Level: 80
Murmandamus _ Klasse: NEK_ Level: 80
Beorgrimm _Klasse: BÄRI_ Level: 80
Tacon _Klasse: ERO_ Level: 80
Jibba _Klasse: WALDI_ Level: 58 inaktiv
Mordayne_Klasse : ASSA_Level: z. Z. 16

So genug geschwafelt , nun mal zu euren restlichen Fragen

Wie bist du auf die Silent Gods gestoßen?

Per Empfehlung von RL Freund Moe


Was erwartest du von der Gilde?

Spaß, Zusammenhalt und nette gleichgesinnte Freunde der seichten Unterhaltung;-). Da ich mich als einen Teamplayer sehe ist für mich ein gutes Gildenklima sehr wichtig. Alle gleich zu betrachten, gerne auch mal unerfahrenen Spielern mit Wort und Tat zur Seite stehen. Im Großen und Ganzen halt Teamplay.

Was erwartest du von einer Gildenleitung?

Das Sie Spaß am Spiel haben. Eine Gildenleitung sollte versuchen die Interessen der Spieler zu bündeln und Sie dann umzusetzen. Veranstaltung von Raids, Inis, etc. Forum, TS3 und Raidplaner.

Bist du derzeit noch an eine andere Gilde gebunden?

Nein. Ich bin mit den meisten Chars in der Saat des Krieges unserer Twinkgilde. Diese ist aber nur als Auffanggilde für RL Freunde von uns gedacht, die gerade anfangen oder 3-5 mal pro Jahr nen Monat Abbo haben. Hier gibt es keinerlei Gildenaktivitäten. Habe noch 2 Chars in der DB, die aber im Falle einer Aufnahme bei euch umgehend austreten und den Gods joinen.(Sind meine Handwerker, DB ist komplett inaktiv, haben aber ne T3 Stadt;-)). Würde dann mit den meisten meiner Chars joinen, bis auf den inaktiven Waldi . Der wird in der Saat des Krieges bleiben , nur um weiter Zugriff zu haben.

Spielbezogene Fragen:

Wie liegen für gewöhnlich deine Spielzeiten?

Denke oben ausführlich beschrieben.

Wie verbringst du die meiste Zeit im Spiel? Bist du ein Quester, ein Farmer, eher der Raider, bevorzugst du Instanzen, gehst du gerne in Minigames, hast du Spaß an BK-Schlachten oder Bori? Hast du unterschiedliche PvE und PvP-Charaktere? Oder einen für beides?

Denke oben ausführlich beschrieben.



Sonstiges:

Hast du unsere Gildenvorstellung gelesen?

Yupp, habe ich.

Hast du unsere Raid- und PvP-Regeln und unseren Ehrenkodex gelesen und erklärst dich damit einverstanden?

Ja, gelesen und einverstanden.

Bist du mit einer ca. vierwöchigen Probezeit abhängig von der gemeinsamen Spielzeit und einem abschließenden TS-Gespräch einverstanden?

Ja, bin ich.


Ich hoffe die Bewerbung ist so in Ordnung, bin gerne bereit weitere Fragen im TS oder per Forum zu beantworten.
Da ich kein Gildenhopper bin hoffe ich hier eine nette zu mir und meinem Spielverhalten passende Gilde zu finden, in der ich mich wohl fühle und meine restliche AoC Zeit verbringen kann.
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in eure Reihen freuen.

Lg

Gerdo



Wrag schrieb:grüsse an alle
hier ist meine allgemeine bewerbung:

hallo zusammen
ich musste vor längerer zeit mit aoc(mitra server)aufhören.nun ists aber so das ich wieder bei aoc fuss fassen möchte(hab ma wieder eingeloggt und.....da gabs sachen die ich kenne,sachen die mir neu sind und sehr viel sachen die ich vergessen hab).
suche dazu eine nette gilde die einen alten aoc fan und somit einen 80-er wächter(t1 und t2 mix)und einen 80-er barbar(auch t1 und t2 mix)brauchen könnte(werde dazu n bs hochskillen).
pvp oder pve?ist mir egal.bin für beides zu haben.pixel ist pixel spass ist was zählt.ich kann(würde gerne)3-4 mal(vll auch 5 mal) die woche an fixen terminen teilnehmen,wobei we aber....ungünstig ist
bin flexibel,zuverläsig,nicht item geil und fan der regeln.
rise of the god slayer ist bei mir noch nicht drauf weil we ist.montag wirds aber anders aussehen
kann so einer wie ich der gilde nützlich sein?
hoffe sehr das ich n paar antworten bekomme.
besten dank
wrag

uuund da ich``wichtige informationen für anwärter der gilde`` gelesen habe hier noch n paar zusatz infos
-bin 40 jahre jung Very Happy ,mein sohn ist grad 18 geworden und hat auch mit aoc angefangen cheers wir sind beide: headbanging
-die allg.bewerbung oben hab ich in den aoc foren gepostet.der admin linkte mir dazu die seite von gilden die member suchen.familienfreundliche abendgilde(in der beschreibung) hat mich sehr angesprochen.hier bin ich Smile
-von der gilde bzw.leitung erwarte ich: Hand in Hand und Prost!
-bin sonst bei keiner gilde und es läuft auch keine andere bewerbung
-spielen tue ich(da ich meistens frühschicht hab)am nm und am abend wobei abends eher wenig zeit da ist.ausser es liegt n termin an.da wird gespielt falls nötig bis zum morgen
-in game mach ich am liebsten inis und raids.pvp is auch ok.farmen ist Sad aber was sein muss muss sein........was bk schlacht ist weiss ich aber bori?
-die gilden vorstellung ist cool und der ehrenkodex,vor allem:Wer den Kodex nicht beachtet wird der Gilde verstoßen, ihm wird Pipi ans Bein gemacht und anschließend wird er aufgefressen. ist einfach Headbang

sooooo hab ich alles?ich weiss nicht....glaub kaum.ich freu mich einfach aufs feedback
winken
wrag



Hiko schrieb:Hallo ihr stillen Götter. Seid gegrüßt und allen ein frohes neues Jahr.

Ich fang dann mal mit meiner Person an:
Ich bin der Harry und 52 Jahre jung.
Hobbys: spielen spielen spielen, Fantasy lesen und Metal hören. Ach ja und spielen... Very Happy

Wie bin ich auf euch gestoßen?
Nach Gilden auf Mitra gegoogelt, soweit wie möglich hier gelesen und für sehr gut befunden. (Nun, ich bin sicher das ich euch IG schon wahrgenommen habe.)

Was erwarte ich von der Gilde?
Zuallererst das was hier in der Gildenbeschreibung zu lesen ist. Nämlich ne menge Spaß, IG, im Chat und hier im Forum.
Was ich hier lesen kann, auch von den befreundeten Gilden, find ich super.
Für Spaß bin ich immer zu haben. (Vorsicht, Freunde werden IG von mir mit lautem brüllen im Chat begrüßt Wink)
Zum anderen hoffe ich das noch Inis in der alten Welt gemacht werden können. Atzel hab ich erst einmal gesehen, Onyxkammern, Amphitheater usw, das gleiche.

Was erwarte ich von der Gildenleitung?
Nichts anderes als von jedem anderen Mitglied. Schließlich soll auch die Leitung in erster Linie Spaß am Spiel haben und nicht jedermann alles recht machen müssen.
Das ihr euch um die Gilde kümmert ist ja hier zu lesen.

Bin ich noch an eine Gilde gebunden?
Ja, bin ich.
Ich bin kein Gildenhopper und gehe schweren Herzens. Ich finde eigentlich immer Leute mit denen ich micht anfreunde und viel unterhalte. So ist es auch dort.

Warum will ich trotzdem wechseln?
Leider haben viele die Gilde entweder verlassen oder ganz mit dem Spiel aufgehört. Ich spiele die meiste Zeit tagsüber, je nach Schichtdienst. Dann ist mittlerweile kaum jemand mehr on, also Gruppenspiel nicht möglich. Zumal dann bei den wenigen die Priorität meist bei Khitai liegt.
Ich hab gelesen das die meisten von euch eher Abends spielen, ich denke aber das trotzdem auch am Tag einige on sind. Es ist auch nicht mein Ziel täglich ne Ini zu machen. Letztlich Twinke ich gern und mach auch viel allein. (Wobei ein Partner mit dem man loszieht auch schon was feines ist.)
Und zu guter letzt bin ich nun von dem was ich hier lese ziemlich begeistert. Probleme hab ich genug und hier sieht es nach richtig viel Spaß aus. Das angepriesene Familiäre gefällt mir auch sehr. Ich könnt mich hier also ziemlich wohl fühlen. Smile

Wie liegen meine Spielzeiten?
Schichtbedingt überwiegend tagsüber. Raids mach ich gern (Abends) mit sofern mein Dienstplan dies zulässt. Ebenso natürlich andere Events.
Täglich einige Stunden.

Ich spiele überwiegend PvE, also Questen, ebenso farmen wenn ich oder die Gilde etwas benötigt.
Inis und Raids immer gern wenn ich die Zeit hab.
Twinke gern.
PvP spiel ich gar nicht. Hoffe das ist nicht Vorraussetzung.

Sonstiges:
Gildenvorstellung, Raid und andere Regeln sowie den Kodex hab ich selbstverständlich gelesen und es entspricht alles meiner Meinung.
Probezeit ist auch kein Problem, warum auch? Wenn sich jemand nicht benimmt fliegt er eh raus, ob mit oder ohne Probezeit. Wink

Meine Chars:
Hiko - Dämo (Main 80, T1 und T2 rechts Erfahrung)
Xothas - HoX (80 - erst einmal T1 gewesen)
Thorun - Ero (80 überwiegend Handwerker und Sammler)
Cullum - Barbar (mein derzeitiger Liebling den ich grad spiele, lvl 68)
Thars - Wächter (64. den spiel ich nur zusammen mit meinem Cousin. (wobei natürlich jeder der möchte mitkann. Ich spiel ihn halt bis 80 nicht allein.)

Ansonsten noch nen Assa, DT und Waldi in Warteschleife.

Bezüglich meines Cousins: Mit diesem spiele ich seit Jahren ca. 1 mal die Woche. Er ist auch gleichzeitig mein bester Freund und sollte mir (bei Aufnahme) folgen dürfen. Dies ist keine Vorraussetzung, jedoch mein einziger Wunsch.

Ich glaub nun hab ich alles. Smile

Was könnt ihr von mir erwarten?
Ich bin freundlich, tolerant, hilfsbereit, ehrlich und für jeden Spaß und Unterhaltung zu haben. Ich gebe gern, an andere Mitglieder und die Gilde.
Auch ich habe beim quatschen schon das spielen vergessen.

Was ich nicht bin:
Itemgeil, gierig und unzuverlässig.

Bei eventueller Aufnahme werde ich mich selbstverständlich anständig bei meiner jetzigen Gilde verabschieden, so wie es sich gehört.
Wie gesagt, geht es dort auch nicht ums zwischenmenschliche.
Weitere Fragen beantworte ich gern, hier oder im TS.

Mit freundlichen Grüßen, Harry. Smile

Möge Crom euch Kraft schenken.


Wir wünschen euch viel Spaß in Hyboria und freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbung.

Der stille Gott




der stille Gott
der stille Gott
Stratege der Silent Gods
Stratege der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 110
Ort : Rotlotusmarschen

https://silentgods.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ANWÄRTER DER GILDE! Empty Re: WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ANWÄRTER DER GILDE!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten