Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzes Hallo

+6
Diodor
Ashisu
Hedge
Greganer
Sandokahn
Azureus
10 verfasser

Nach unten

Kurzes Hallo Empty Kurzes Hallo

Beitrag  Azureus Di 29 Dez 2009 - 14:11

Hey ihr lieben Götter,

hab ja schon länger nix mehr von mir hören lassen, da hab ich mir gedacht es wird mal langsam wieder Zeit euch ein wenig zu belästigen.Wollt mal fragen wie es euch allen denn noch so geht und wie es bei euch so läuft. Wie ich sehe werdet ihr immer zahlreicher, hat das etwa damit zutun das ich nicht mehr spiele?^^

Naja, dann werd ich nun aber doch mal schlafen gehen, Conyr, Fiaa, Dio, Erik, Kombo, Maik, Mameha, Carthez, Anion, Sando, Desas, Belog, Hedge, Hamster und ich weiß ich hab bestimmt noch einige vergessen,aber nehmt es mir nicht übel ich werd auch älter(hab den Conyr ja bald bei) ich wünsche euch das Beste. Und ja ich muss zugeben,ich vermisse euch doch i-wie, aber nur gaaaanz klein bissl Wink

Macht es gut, möge eure Macht das Fleisch von den Knochen eurer Feinde brennen Twisted Evil

Euer Maka


Zuletzt von Azureus am Di 29 Dez 2009 - 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azureus
Azureus
Stiller Novize
Stiller Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Sandokahn Di 29 Dez 2009 - 15:53

Grüß Dich Maka Smile

Gut geht es uns. Smile
Die Gilde an sich hat sich prima entwickelt. Wir haben wirklich viele liebe neue Member und der aller größte Teil der lieben alten Member bleibt uns teu erhalten. :-)

Du spielst gar nicht mehr?

LG
Sando
Sandokahn
Sandokahn
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 27.12.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Greganer Di 29 Dez 2009 - 21:40

da gebe ich sande gerne recht! Wink
Greganer
Greganer
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49
Ort : wollte ich auch gerade.... :-)

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Hedge Di 29 Dez 2009 - 22:22

Nur Fragen, keine Infos? Mensch sag mal wie geht es Dir und was machste? Außer älter werden Wink
Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Ashisu Di 29 Dez 2009 - 22:59

hi

hallo maka alter schwede Wink

schön wieder was von dir zuhören hab dich vermisst aber irgendiw hab ich geahnt dasa du nicht mehr spielst Smile
wäre schön wieder mehr von dir zuhören Smile

und vielleicht kommst ja auch wieder Smile


dein freund akenia aka Amayos(Maik)
Ashisu
Ashisu
Ehrengast der Silent Gods
Ehrengast der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Azureus Mi 30 Dez 2009 - 0:19

Hey,

mir gehts ganz gut soweit, manchmal fehlt mir zwar so ein wenig das Gemetzel aber ansonsten alles bestens. Ne ich spiel garnicht mehr, hab im September ja so Probleme mit dem Inet gehabt und dann hat mir i-wie die Lust gefehlt. Ich spiel zwar immer wieder mal mit dem Gedanken wieder anzufangen, aber ich weiß noch nicht so wirklich, da muss man ja erstmal die Pro´s und Contra´s genau abwägen Wink

Vorallem, weiß ich nit mal wielang FC die Chars speichert, nochmal von vorn zu beginnen, ehm ne lieber nicht. Außerdem ist es in Hyborien ohne mich sicherer, ich kann das geganke ja einfach nicht sein lassen Very Happy

Aber wer weiß, man soll ja niemals nie sagen.

Euer Maka
Azureus
Azureus
Stiller Novize
Stiller Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Diodor Mi 30 Dez 2009 - 2:21

Moin du Kurzes Hallo 45769

Ich hab mich schon gewundert wieso bei meinen AH-Meldungen dein Name nicht mehr erschien Wink
Trotz (oder wegen?) Eriks Prognose damals, dass ich wohl nie 'nen 80er haben werde, sind's mittlerweile drei, Nummer vier ist in Arbeit clown
Erik macht gerade seinen obligatorischen "Jahresendurlaub" bei seinen Eltern und hat mich gebeten dir Grüße zu bestellen.

Solltest du tatsächlich irgendwann wieder anfangen dann melde dich mal für 'ne Eisenturm-Sightseeing-Tour beim Indianermädchen. Ich würde zu gern sehen wie dir Stock, Eiserne Jungfrau & Co. vom Boss im Keller so stehen Kurzes Hallo Icon_lol
Diodor
Diodor
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 12.03.09
Ort : Metropolregion Hamburg :o)

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Anion Mi 30 Dez 2009 - 2:58

Hallo Maka,
schön von dir zu hören.Du fehlst irgendwie Wink und schade,das du nicht mehr dabei bist,aber vielleicht überkommt es dich ja und du kommst wieder zurück Smile.Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und lass ab und zu von dir hören.
Gruß Anion aka Nadine
Anion
Anion
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Zyane Mi 30 Dez 2009 - 4:00

Hallo Maka,

schön, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gibst. Hoffentlich geht es Dir gut und Du schaust mal wieder in AoC rein, wenn Dich die Lust überkommt. Vielleicht kann Dich ja Kithai locken Very Happy.
Soweit mir bekannt ist, werden die Charas offiziell ein halbes Jahr gespeichert. Inoffiziell sogar meist noch länger. Smile
Zyane
Zyane
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 26.08.08

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Belog Mi 30 Dez 2009 - 5:43

hallo Maka,

auch dir alles gute für das neue Jahr. vieleicht sieht man sich doch wieder ingame? winken
Belog
Belog
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 55
Ort : Alzey / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Fiaa Do 31 Dez 2009 - 5:16

Hey Maka!

Schön, dich zu lesen!
Seid Du nicht mehr im Spiel bist, bin ich auch nicht mehr da... oder bin ich seitdem wieder hin und wieder da? Wie auch immer, ich bin zur Zeit selten in Hyborien. Aber wenn, dann gerne und ich hab die Hoffnung, dass es bald wieder etwas öfter klappt.

Komm gut ins neue Jahr!

Meike
Fiaa
Fiaa
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Kurzes Hallo Empty Re: Kurzes Hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten