Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planlosigkeit eines Anfängers!!

5 verfasser

Nach unten

Planlosigkeit eines Anfängers!! Empty Planlosigkeit eines Anfängers!!

Beitrag  wolfsheulen:::Man'tiz Mi 17 Nov 2010 - 4:08

Hi Gods,

Ich wollte mal ebendt was loswerden,da ich neu im gildenbereich bin weiss ich echt nicht soviel,über Raiden Teamspeak und Instanzen.Was ist T1,2,3.wie kann ich mit einem von eu8ch über TS in kontakt treten?Kann man erst ab lvl 80 Raiden Frage .Ich weiss das hört sich komisch an, aber habe bis jetzt immer als lone ranger gespielt.da scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein.über antworten jeder art würde ich mich sehr freuen.


Mfg:Jens(Stampede,Wolfsheulen)
wolfsheulen:::Man'tiz
wolfsheulen:::Man'tiz
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 48
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Planlosigkeit eines Anfängers!! Empty Re: Planlosigkeit eines Anfängers!!

Beitrag  Sandokahn Mi 17 Nov 2010 - 4:24

Na, das liest sich aber komisch. Wink jocolor Kuller

Mach Dir mal keinen Kopf. Diese Kleinigkeiten werden schon sehr bald für Dich vollkommen selbstverständlich sein. Ein bisschen Planlosigkeit darfst Du Dir immer beibehalten. Das macht alles nur spannender. Wink

Wenn Du noch keinen 80er Char hast, darfst Du ab Level 75 mit auf Raids. Nach Absprache, wenn wir T1 besuchen würden sicher aber auch schon noch frühere Ausnahmen gemacht. So hin und wieder. Wink

T1-3
Das "T" steht für Tier. Also nicht die pelzigen Dinger sondern die engliche Übersetzung im Sinne von "Etage/Rang/Stufe".
Demnach ist T1 => Tier 1 die erste Stufe des Raidens. Es gibt drei T1-Raidinstanzen, die wir an unseren T1-Tagen auch alle an einem Abend Besuchen. Raiden der Schwierigkeitsstufe 1. Lass die weiteren Details erst mal weg und lass Dich überraschen, was das im Einzelnen bedeutet. Wenn wir Dir jetzt alle Theorie dazu in den Kopf pumpen bist Du mehr verwirrt als es Nutzen bringt.
Aber eins sei gesagt. Es macht Spaß. Es ist eine ganz andere Art Spiel als Du es sonst kennst. 24 Personen in einer Instanz und ein ganzer Sack voll epischer Gegner. Für T1 hättest Du die Begegnung mit einer magischen Zicke, einem überdimensionalem Wurm/Made und der Königsdisziplin, gegen einen Drachen.

T2 ist demnach die Stufe 2 des Raidens. Schon eine ganze Ecke anspruchsvoller. Hier muss man Level 80 sein und schon vorab Raiderfahrung gesammelt haben, sonst verzweifelt man einfach nur.

T3 => Für uns der Silent-God-Kill-Mode. Also rein, staunen, sterben. Wink
Ich greife vor, denn wir waren noch nicht in rein interner Besetzung dort. Tier 3 ist jedoch schon sehr ansteckend, äh ansprechend - anspruchsvoll.

Um unser TS / TeamSpeak nutzen zu können, musst Du den TeamSpeak-Client Version 3 herunterladen und installieren. Die Daten die Du brauchst, um Dich mit unserem Server zu verbinden kannst Du unserer Gildennachricht entnehmen, direkt nachdem Du in AoC eingelogged bist.


Sonst kann ich nur sagen: "Lass die Sachen locker auf Dich zukommen." Wir helfen Dir gerne und gestatten Dir auch eine intensive Einlebe- und Lernphase. Smile

LG
Sando


*edit*
Wo Du ja nun hier im Forum unterwegs bist. Schau noch mal in Deine PMs. Du hast sicher schon den Neulingsratgeber erhalten. Nimm ihn zur Hilfe. Wenn Du noch nie in einer Gilde warst, wird er Dir helfen Dich ein wenig zurecht zu finden. (Hast Du diesen noch nicht erhalten, gibt ganz kurz Laut, dann holen wir das razzifazzi nach. Smile )
Sandokahn
Sandokahn
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 27.12.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Planlosigkeit eines Anfängers!! Empty Re: Planlosigkeit eines Anfängers!!

Beitrag  Desater Mi 17 Nov 2010 - 4:38

stampede schrieb:Hi Gods,

Ich wollte mal ebendt was loswerden,da ich neu im gildenbereich bin weiss ich echt nicht soviel,über Raiden Teamspeak und Instanzen.Was ist T1,2,3.wie kann ich mit einem von eu8ch über TS in kontakt treten?Kann man erst ab lvl 80 Raiden Planlosigkeit eines Anfängers!! 592844 .Ich weiss das hört sich komisch an, aber habe bis jetzt immer als lone ranger gespielt.da scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein.über antworten jeder art würde ich mich sehr freuen.


Mfg:Jens(Stampede,Wolfsheulen)

Oh je, du Armer - ich kann mir vorkommen, dass das alles ein bisschen viel ist gerade... Ich kenn das noch aus meiner Anfangszeit, da hatte ich auch keinen Plan von gar nix^^

Also, ich fang mal mit dem Teamspeak an: Den kannst du dir z.B. hier herunterladen: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_39501544.html

Der Download ist kostenlos; einfach danach die Installationsanweisungen befolgen, und sollte es Probleme beim Installieren geben, melde dich einfach ingame oder hier im Forum nochmal. Du musst unsere Serverdaten im TS eingeben, die findest du in der Gildennachricht, wenn du dich einloggst - da sollte dann ein grüner Text direkt nach deinem Einloggen stehen, in welchem z.B. auch beschrieben ist, welches Gebäude wir als nächstes in der Gildenstadt bauen und wieviele Mats wir dafür noch brauchen. Ganz oben stehen die Daten für das TS 3 der Silent Gods (ich finde sie hier nämlich grad nicht im Forum, sonst hätte ich sie hier gepostet^^). Dann brauchst du auch noch einen Nicknamen (z.B. dein Charname). Das klingt vielleicht alles ein bisschen kompliziert, ist es aber nicht Wink Lade dir erst mal das TS3 runter, der Rest ergibt sich dann.

Was die Instanzen betrifft: Wenn du ingame mit dem Mauszeiger über deine Karte fährst, siehst du den Namen der meisten Instanzen und auch, für welche Level sie geeignet sind. Ansonsten kannst du auch jederzeit gern im Gildenchat deine Fragen stellen, die sich im Laufe deiner Spielzeit so ergeben Smile

T1, T2 und T3 sind Raidinstanzen. T1 komplett beinhaltet die Instanz Kylliki, Yakhmar und Vistrix (das sind alles verschiedene Bosse, die Inis befinden sich auch an verschiedenen Orten). Man kann T1 einzeln, das heißt entweder nur Killy, nur Yakhmar oder auch nur Vistrix machen oder auch alle 3 zusammen, je nachdem, wie der Raid Lust und Laune hat^^
T2 ist die Raidinstanz "Zitadelle", diese gliedert sich in die 3 Bereiche links, rechts und Mitte. Auch dort gibt es überall die verschiedensten Endbosse. Sowohl links als auch rechts und in der Mitte gibt es, anders als bei T1, mehrere Bosse, und diese sind natürlich auch knackiger, so dass für T2 wesentlich mehr Zeit beansprucht wird als für T1. Zu T3 kann ich dir leider nicht viel sagen, außer dass die Ini "Toth Amons Festung" heißt und ich noch nie da war^^ Die muss auch ziemlich heftig sein, und man sollte schon recht gut equipt sein, wenn man da rein geht (am besten full T2-Klamotten, im Idealfall). Um Zugang zu bekommen, muss man eine bestimmte Quest haben (weiß grad nicht wie sie heißt) und in T2 Mitte den Boss "Leviathus" legen - wenn man das geschafft hat, kann man sein Patschhändchen looten und hat den Zugang zu T3. Eigentlich geht man mit Level 80 zum Raid, wir nehmen für T1 aber auch gerne ab Level 75 mit´- dieses Level ist allerdings mehr oder weniger Minimum, damit du nicht dauernd umfällst, wenn einer der Mobs dich mal auf dem Kieker hat Wink

Das war jetzt mal nur so ein grober Überblick. Genaueres wirst du eh im Laufe der Zeit erfahren. Und wie gesagt, wenn du Fragen hast, scheu dich bitte nicht, sie jederzeit ingame oder hier im Forum zu stellen; wir werden dir alle, soweit wir können, jederzeit gern mit Rat und Tat zur Verfügung stellen Wink

Liebe Grüße
die zwei Desas
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Planlosigkeit eines Anfängers!! Empty Re: Planlosigkeit eines Anfängers!!

Beitrag  Desater Mi 17 Nov 2010 - 5:55

Sandokahn schrieb:Na, das liest sich aber komisch. Wink jocolor Planlosigkeit eines Anfängers!! 99341

Sando, das versteh ich nicht - er hat seine Fragen sehr präzise gestellt, was liest sich denn da komisch, bitte?? Suspect
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Planlosigkeit eines Anfängers!! Empty Re: Planlosigkeit eines Anfängers!!

Beitrag  Conyr Mi 17 Nov 2010 - 8:09

Hab den thread mal aus der Musterungshalle ins Gästebuch verschoben.

Und Jens, mach dir mal keinen Kopf. Das kommt mit der Zeit alles von ganz alleine.
Und solltest du bald ein God sein (was ich glaube^^), dann wirst du eh viele Fragen bald beantwortet sehen.
Ich bin ehrlich gesagt zu ko, um noch viel zu schreiben, aber im Grunde wurden ja auch all deine Fragen beantwortet. Mach dir einfach keine Sorgen. Es kommt alles von ganz alleine. Hand in Hand
Conyr
Conyr
Stratege a.D.
Stratege a.D.

Anzahl der Beiträge : 3728
Anmeldedatum : 08.08.08
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Planlosigkeit eines Anfängers!! Empty Re: Planlosigkeit eines Anfängers!!

Beitrag  Sandokahn Mi 17 Nov 2010 - 9:14

stampede schrieb:... .Ich weiss das hört sich komisch an, aber ...
Sandokahn schrieb:Na, das liest sich aber komisch. Wink jocolor Kuller
Mensch Desas: Kuss Das is a Witz!
Sieht man doch an den Smilies und dass ich im sämtlich folgenden Text auf seine Fragen eingegangen bin. Very Happy
Sandokahn
Sandokahn
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2243
Anmeldedatum : 27.12.08
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Planlosigkeit eines Anfängers!! Empty Re: Planlosigkeit eines Anfängers!!

Beitrag  prylios Do 18 Nov 2010 - 1:57

Ich bin ein absolut planloser Mensch und habs gebacken bekommen also einfach drauflos und es wird.

Ps: herzlich willkommen , habs vollkommen vergeigt Smile
prylios
prylios
Stiller Novize
Stiller Novize

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.10

Nach oben Nach unten

Planlosigkeit eines Anfängers!! Empty Re: Planlosigkeit eines Anfängers!!

Beitrag  Desater Do 18 Nov 2010 - 3:20

Sandokahn schrieb:
stampede schrieb:... .Ich weiss das hört sich komisch an, aber ...
Sandokahn schrieb:Na, das liest sich aber komisch. Wink jocolor Planlosigkeit eines Anfängers!! 99341
Mensch Desas: Planlosigkeit eines Anfängers!! 89286 Das is a Witz!
Sieht man doch an den Smilies und dass ich im sämtlich folgenden Text auf seine Fragen eingegangen bin. Very Happy

Ach sooooooooooooooooooo Laughing :drück:
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Planlosigkeit eines Anfängers!! Empty Re: Planlosigkeit eines Anfängers!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten