Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TSW Preorder

+4
Desater
Iseabail
Wrag
Hiko
8 verfasser

Nach unten

TSW Preorder Empty TSW Preorder

Beitrag  Hiko Mi 4 Apr 2012 - 6:47

Huhu Smile

Ab heute kann man TsW vorbestellen. Gibt ein paar nette Extras. Unter anderem eine Namensreservierung die sofort verfügbar ist.

Hier der Link: http://www.thesecretworld.com/buy/DE

oder hier jetzt auch bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000630513

Gruß, Harry Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Wrag Mi 4 Apr 2012 - 7:24

master pack ftw Headbang
Wrag
Wrag
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Hiko Mi 4 Apr 2012 - 7:46

Wrag schrieb:master pack ftw Headbang

Hm, da ist aber das Spiel selbst nicht dabei, wenn ich das richtig gesehen habe. Weiß nicht ob ich dafür 59 Euro zahlen will.
Ansonsten wenn es richtig gefällt wär noch das große Pack interessant mit Lifetimeaccount. Aber da muß man erstmal antesten. (Da gibts dann noch das Schlangenlederoutfit mit. Da schlagen bestimmt die Mädels zu. Wink)
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Iseabail Mi 4 Apr 2012 - 7:57

Yammi Schlangenleder Twisted Evil

Aber nur mit Highheels flöt
Iseabail
Iseabail
Strategin der Silent Gods
Strategin der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Desater Mi 4 Apr 2012 - 8:46

Iseabail schrieb:Yammi Schlangenleder Twisted Evil

Aber nur mit Highheels flöt

Hehe, du sagst es, Tina^^ Wink

Ah fein, da werden wir dann am WE mal schauen, was da für uns in Frage käme Smile
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Moe Mi 4 Apr 2012 - 20:25

hab vorgestern den beta-key bekommen und wollt mal installieren. nach diversen patch-problemen bekam ich dann ne funcom typische meldung : fehler bekannt, wir arbeiten dran !

bei aoc hab ich mich mit allen problemen abgefunden, aber tsw bekommt bei mir frühestens 2monate nach release eine chance....

gruß
derMoe


Moe
Moe
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 52
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Ashisu Mi 4 Apr 2012 - 23:56

Moe ein kleiner blick ins forum und dein problem in TSW ist genauso behoben wie das patcher problem bei AOC nach dem update.



Es gibt auch einen manuellen Workaround:

Das File RDBHashIndex.bin im Ordner "RDB" im Age of Conan Insallationsverzeichnis löschen und den Patcher neu starten.

Ashisu
Ashisu
Ehrengast der Silent Gods
Ehrengast der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Moe Do 5 Apr 2012 - 2:18

Ashisu schrieb:Moe ein kleiner blick ins forum und dein problem in TSW ist genauso behoben wie das patcher problem bei AOC nach dem update.



Es gibt auch einen manuellen Workaround:

Das File RDBHashIndex.bin im Ordner "RDB" im Age of Conan Insallationsverzeichnis löschen und den Patcher neu starten.


auf diesen dreckskram von funcom hab ich aber kein bock mehr. workarounds und forenhilfen und weiß was ich nicht alles.... oft genug gemacht ! entweder machen sie es endlich mal richtig oder nicht. bis heute sind wir beta-tester bei aoc und zahlen auch noch dafür. stabilität und bug-freiheit erwarte ich einfach heutzutage. die aussage zu den uralten bugs in aoc ist ne absolute frechheit....

beta darf nicht überbewertet werden, schon klar, aber mein vertrauen in eine vernünftige release-version ist nicht gerade groß Wink

gruß
derMoe
Moe
Moe
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 52
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Danatika Do 5 Apr 2012 - 3:58

Uiiii, da ist aber einer schlecht drauf heute.
Danatika
Danatika
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Ashisu Sa 7 Apr 2012 - 5:38

Moe wenn du bug und stabile games erwartest bzw. auch verlangst. darfste wirklich keine mehr spielen Smile
Ashisu
Ashisu
Ehrengast der Silent Gods
Ehrengast der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Wrag Sa 7 Apr 2012 - 9:32

is leider wahr....aaaaber wir dürfen nicht einfach schweigen und weitermachen.wenigstens meckern und weitermachen Laughing
Wrag
Wrag
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Ashisu Sa 7 Apr 2012 - 21:55

ne schweigen ganz sicher nicht Wrag Smile aber solange es kein einziger hersteller es geschaft hat sein spiel bugfrei zu gestallen, verlange ich das auch nicht von Funcom Razz.
Und in den 4 jahren AOC was nur zu release nahezu unspielbar Razz, übringes auch in tSW gibts katastrophale bugs ;D
Ashisu
Ashisu
Ehrengast der Silent Gods
Ehrengast der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Hiko So 8 Apr 2012 - 1:04

Ashisu schrieb:übringes auch in tSW gibts katastrophale bugs ;D

Oha, naja, ich richte mich drauf ein. Ebenso auf die üblichen Warteschlangen beim einloggen.
Aber bei neuen Spielen war das überall so.
Hoffen wir mal das beste. Wink

Edit: Die Betatester können ruhig mal berichten, sofern sie dürfen. Wink
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Ashisu So 8 Apr 2012 - 18:47

wir dürfen leider nüch hiko, grafisch ist es ein schritt zurück immer noch besser als die andren letzen mmos, aber schlechter als AOC.
der char editor ist noch sehr beschränkt, die rätsel sind das beste was man je in nem mmo gesehen hat sehr fordernd.
das Kampfsystem ist leider auch dem 08/15 systemen aus swtor,rift,wow usw. nachempfunden 1 klick show nicht ganz meine sache Smile

das seting und die athomsphere sind wieder genial bei funcom
Ashisu
Ashisu
Ehrengast der Silent Gods
Ehrengast der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Giyan Fr 13 Apr 2012 - 7:07

Ich werds mir zunächst nicht holen. Ich werde - getreu meinen Grundsätzen - immer mindestens 3 Monate warten, bis ich ein Online-Game hole. Ausserdem ist das Kampfsystem nicht so überragend und ein Rätselfreund bin ich nicht wirklich. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob es für mich das A und O sein wird, grundsätzlich auf Halbtote oder Zombies oder irgendwelche Monster einzukloppen. Das Setting ist natürlich genial, aber vom Kampfsystem darf man sich wirklich nicht arg zu viel erwarten, sowas wie bei AOC wird man ein zweites mal nicht nochmal zu Gesicht bekommen.

Ich kann Moe verstehen, ich bin der selben Meinung. Funcom hat den Release von AOC übelst verkackt und scheint nicht arg zu sehr daraus gelernt zu haben, wenn man Moes Post mal durchliest. Ich orakle auch, dass man alle möglichen Resourcen von AOC abzieht und sich voll und ganz auf TSW konzentriert. Wen dem so ist, ist dies meiner Ansicht nach ein fataler Fehler.

Ein MMO wird immer Kinderkrankheiten haben, aber manche Entwickler hauen schon übelst daneben. Die Community ist nach über 10 Jahren (wenn es reicht) MMO-Daseins recht schnell angepisst, wenn etwas nicht klappt. Man muss heute sich nur mal die Foren durchgelesen bezüglich Server-Downtime bei SWTOR. Die Leute gehen einfach davon aus - und vielleicht sogar berechtigt - dass manche Fehler halt nunmal nicht passieren dürfen.

Auch ich setze in Funcom nicht arg so viele Hoffnungen, dass sie den Start von TSW hinkriegen. Ich würde es ihnen wünschen, aber ich bezweifel das. Ausserdem werde ich zum Erscheinungstermin eher auf dem Balkon sitzen als vor dem Rechner...

jocolor
Giyan
Giyan
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 55
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Hiko Sa 14 Apr 2012 - 9:23

Giyan schrieb:Auch ich setze in Funcom nicht arg so viele Hoffnungen, dass sie den Start von TSW hinkriegen. Ich würde es ihnen wünschen, aber ich bezweifel das. Ausserdem werde ich zum Erscheinungstermin eher auf dem Balkon sitzen als vor dem Rechner...

jocolor

Da bin ich deiner Meinung und geb auch dem Moe vollkommen recht. Da man zahlender Kunde für ein kostenpflichtiges Produkt ist darf man schon erwarten das es keine großen Probleme gibt. (Kleinigkeiten gibt es immer, aber damit können wir ja auch alle gut leben)

Selbst bin ich da etwas schmerzfrei. Ich will es sehen und wenn es dann so schlimm ist wie damals AoC, dann landet es wieder für 2 Jahre im Schrank.
Klar ärger auch ich mich, aber ich bin halt neugierig. Very Happy
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Ashisu Sa 14 Apr 2012 - 23:34

Hiko schrieb:
Giyan schrieb:Auch ich setze in Funcom nicht arg so viele Hoffnungen, dass sie den Start von TSW hinkriegen. Ich würde es ihnen wünschen, aber ich bezweifel das. Ausserdem werde ich zum Erscheinungstermin eher auf dem Balkon sitzen als vor dem Rechner...

jocolor

Da bin ich deiner Meinung und geb auch dem Moe vollkommen recht. Da man zahlender Kunde für ein kostenpflichtiges Produkt ist darf man schon erwarten das es keine großen Probleme gibt. (Kleinigkeiten gibt es immer, aber damit können wir ja auch alle gut leben)

Selbst bin ich da etwas schmerzfrei. Ich will es sehen und wenn es dann so schlimm ist wie damals AoC, dann landet es wieder für 2 Jahre im Schrank.
Klar ärger auch ich mich, aber ich bin halt neugierig. Very Happy

mal ne frage könnt ihr AOC spielen im moment oder nicht ?
Ich seh in AOC im augenblick keine riesen probleme die es unmöglich machen zu zocken, auch TSW kann ichzocken ohne gross probleme zuhaben, mal von der performance ausgenommen.

Manchmal kommts mir so vor als holt man immer noch alte sachen zu release raus wo AOC, und das bestreitet niemand unspielbar war.
Und tatsache ist einfach das jedes mmo bis heute mit bugs zukämpfen hat die seid release drins sind oder wieder neue hinzulommen.

Wenn man AOC bis heute nciht vernünftig zocken könnte würd ichs noch verstehen aber nur ist es nicht der fall.
Ashisu
Ashisu
Ehrengast der Silent Gods
Ehrengast der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Giyan So 15 Apr 2012 - 3:29

Nein, aber ich werde mir es weiterhin erlauben, Kritik zu üben, und nein, ich habe kein grosses Vertrauen in FC, und von dieser Meinung bin ich nicht abzubringen. Jedes MMO hat Start-Schwierigkeiten usw. aber nach jahrelangen MMO-Daseins gibt es meiner Ansicht nach Fehler, die einfach nicht mehr auftauchen dürfen. wie das von Moe erwähnten Beta-Key. Auch wenn dies so oder so zu lösen ist, muss sich der Kunde - und das sind wir schlicht weg - darum kümmern. Wenn man als Normalo auf der Arbeit derarige Patzer machen würde, würde man schlichtweg seinen Job verlieren. Und die Fehler waren nicht nur zu Anfang, sondern auch, als der Dreamworld-Engine rauskam, House of Crom und und und. Es gibt Testlive-Server und Spieler, die KOSTENLOS das Game vom betreffenden Entwickler testen - und dann werden sehr oft immer noch die Fehler eingebaut usw. Das bezieht sich nicht nur auf Funcom, sondern auch auf andere Entwickler. Das bezieht sich sogar nicht mal nur auf MMOs sondern auch auf Offline-Games. AOC hätte mächtig fett werden können, das einzige was versemmelt blieb ist das Handwerkssystem, aber aufgrund des miesen Starts sind halt nunmal die zahlenden Kunden abgesprungen.

Und das ist es nunmal: Bin ich mit einem Produkt nicht zufrieden, kaufe ich es nicht. Bietet es mir nichts mehr, kaufe ich es nicht mehr. Und diese einfache Milchmädchen-Rechnung geht nicht in den verstaubten Köpfen der Spielehersteller. Aber keine Angst, es ist auch woanders so. Funzt der Beta-Key schon mal nicht, warte ich natürlich ab. Ist mir die Spielweise zu lahmarschig und die Bewegungen der Figuren zu stoisch, warte ich ab. Weiss ich, dass der Entwickler 2008 ein Game herausgebracht hat, dessen Start in die Hose ging, warte ich ab - wie ich es auch bei SWTOR getan habe.

Ich habe auch oben erwähnt, dass für mich AOC in einigen Sachen unerreicht ist - hier haste mich nicht zitiert... AOC habe ich bislang am längsten gezockt, das auch nur so nebenbei.

AOC ist nach 4 Jahren selbstverständlich spielbar - mal vom Overkill derjeniger abgesehen, die seit 2008 spielen.
Giyan
Giyan
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 55
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Ashisu So 15 Apr 2012 - 5:10

Am Beta key zu TSw-beta war nichts buggy Mary, Moe sage das auch nicht Wink der patcher war defekt wegen dem selben fehler

Aber ich weigere mich einfach es stehen zu lassen das nur AOC so buggy ist und Funcom in dem sinne unfähig, obwohl alle andren mmos ob wow,rift, swtor, eve und wer weis was sonst noch bugs und teilweise sogar die selben fehler haben wie AOC.

Und sicher sind wir die kunden aber ich bleib bei der aussage solange es hier keine firma perfekt macht wie es so oft suggeriert wird verlange ich das auch nicht von Funcom als bsp.
Und es sit nun mal tatsache da wo menschen arbeiten vorallem im programier sektor (kann ich ein lied von singen) passieren fehler.
best bsp für eine so fehlerhafte software ist windoof, nix funktioniert dort wirklich, offen wie lein löchriger käse instabile ohne ende,bugs die seid 3.11 drin sind und doch nuzt es jeder und kauft die software doch immer wieder, wieso wenn man als kredo hat nur dann was zukaufen/nutzen wenn das produkt fehlerfrei ist?

Ich mag da wirklich ein sonderling sein aber ich bin davon weg gegangen von jemanden in dem sektor eine fehlerfrei software oder produkt zu verlangen.

Mary ich hab dich nicht mit absicht zitiert Wink übrigens ich bin auch seid release dabei und wirklich nicht spielen konnte ich nur zu release Wink

Ashisu
Ashisu
Ehrengast der Silent Gods
Ehrengast der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Wrag So 15 Apr 2012 - 6:54

ich hab auch ne lange lunte(denk ich ma) aber ich muss sagen das fc......pöse fehler gemacht hat und macht.
jeder muss für sich selber entscheiden wieviele kompromisse er eingeht.
der der pefektion will hat das recht perfektion zu verlangen.der nadere hat genauso recht sich mit weniger perfekten sachen rumzuschlagen.
etwas wie normalität gibt es nicht.es gibt nur individualismus....solange aber jeder den anderen so akzeptiert wie der andere ihn.........(imagine)..............ist alles oooooooook
Prost!
Wrag
Wrag
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Giyan Mi 20 Jun 2012 - 20:06

Nur zur Info. Ich hab das Game erst mal abbestellt. Werde erst ein paar Monate abwarten, bis so einiges rund läuft.
Giyan
Giyan
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 55
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Desater Mi 20 Jun 2012 - 23:31

Giyan schrieb:Nur zur Info. Ich hab das Game erst mal abbestellt. Werde erst ein paar Monate abwarten, bis so einiges rund läuft.

Sad
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

TSW Preorder Empty Re: TSW Preorder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten