Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gameplayvideo

+9
Tpol
Desater
Blader
Hiko
Hedge
Belog
Jastarius
Anion
Danatika
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gameplayvideo Empty Gameplayvideo

Beitrag  Danatika Do 17 Mai 2012 - 20:45

Ich habe mal ein Video aufgenommen so das dieLeute die nicht in der Beta sind sich auch mal ein Überblick über die Grafik von TSW machen können.

Link

Die Tage kommt noch ein zweites Video wo ich eine komplette Mission gemacht habe.
Danatika
Danatika
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Anion Do 17 Mai 2012 - 21:32

Danke für das Video Smile.Das sieht sieht so nach unserer Welt aus Shocked ......Wo sind die Pferde,die Schwerter und so weiter? Suspect
Irgendwie vermisse ich die... Very Happy
Ich wünsche den Betatestern weiterhin viel Spaß im Game.
Gruß Anion Bär
Anion
Anion
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Jastarius Fr 18 Mai 2012 - 0:17

Hmmm Danke für das Video Heiko,

aber ich bin nach wie vor skeptisch.

Ist die sichtweite immer so begrenzt oder hast du die fürs video runter geschraubt?
Hatt es Blut beim kämpfen?

Die charakter animationen hauen mich jetzt nicht grad aus den socken auch das springen nicht was du mal erwähnt hast, ist in aoc irgendwie geschmeidiger das ganze
Jastarius
Jastarius
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 17.04.10

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Belog Fr 18 Mai 2012 - 5:26

hmmm....sorry aber nee. das wird nicht meins affraid
Belog
Belog
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 55
Ort : Alzey / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Hedge Fr 18 Mai 2012 - 6:06

Jastarius schrieb:Hmmm Danke für das Video Heiko,

aber ich bin nach wie vor skeptisch.

Ist die sichtweite immer so begrenzt oder hast du die fürs video runter geschraubt?
Hatt es Blut beim kämpfen?

Die charakter animationen hauen mich jetzt nicht grad aus den socken auch das springen nicht was du mal erwähnt hast, ist in aoc irgendwie geschmeidiger das ganze

Das wollte ich auch schreiben ;-)

Ich finde das Setting eigentlich ganz interessant...
Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Hiko Fr 18 Mai 2012 - 19:42

Coole Musik im Video Heiko. Smile

Hab gestern auch in die Beta geschaut.
Aussehen tut es gut, bis auf einige Kleinigkeiten mit denen ich aber gut leben könnte.
Was mich stört sind die furchtbar langen Laufwege. Ganze Häuserblöcke müssen umlaufen werden weil man zwischen den Häusern nur an einigen Stellen durchkommt.
Es ist nur eine Quest aktiv, die anderen pausieren und müssen zumindest vom Anfänger erstmal mühsam umgestellt werden. Das liegt allerdings eher an mir.
So richtig düstere Stimmung kam bei mir nicht auf. Vermutlich weil ich genug damit zu tun hatte mich zurecht zu finden.
Das schlimmste jedoch, neben den langen Laufwegen, ich war mit der Mage nur am kiten.
Grundsätzlich hat man immer 4 Gegner gleichzeitig am Hintern kleben. Somit war ich nur am Rückwärts laufen weil ich sonst platt gewesen wäre.
Immerhin hat das aber zumindest gut geklappt da die Skills auch im laufen ausgelöst werden.

Trotzdem, ich fürchte auch die nächsten paar Stunden in der Beta werden mich nicht umstimmen können.
Aber natürlich ist das Geschmacksache.
Somit will ich das Spiel nicht schlecht reden, aber für mich persönlich ist das wohl eher nichts.

Gruß, Harry Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Blader Fr 18 Mai 2012 - 20:32

Gutes Video, aber irgendwie hat mich das eher an Resident Evil erinnert, würde nur noch der Schockfaktor fehlen. Was bei so einem Spiel schon noch ein bisschen mehr reizen würde. Smile
Die Grafik, is eher auf PS3/XBox Standart gehalten, zumindest hab ich viele Spiele auf der PS3 mit ähnlicher Grafik. Das is ja nich weiter schlimm, aber mit AoC als Vorgänger hätte man sich da schon ein bisschen mehr erwartet.
Ich werd´s erst zu Release testen und will mich da mal überraschen lassen, aber der Einblick war schonmal ganz nett. Smile
Danke dir für das Video, Heiko. Wink

Grüße
Micha
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Danatika Fr 18 Mai 2012 - 21:59

Jastarius schrieb:Hmmm Danke für das Video Heiko,

aber ich bin nach wie vor skeptisch.

Ist die sichtweite immer so begrenzt oder hast du die fürs video runter geschraubt?
Hatt es Blut beim kämpfen?

Die charakter animationen hauen mich jetzt nicht grad aus den socken auch das springen nicht was du mal erwähnt hast, ist in aoc irgendwie geschmeidiger das ganze
Jo gibt Blut beim Kämpfen, das mit der Sichtweite ist teils so gewollt (speziell beim Schrottplatz) teils liegt es daran das ich TSW nur auf mittlerer Qualität spielen kann. Für Hoch und Ultra braucht man Win7 64bit. (Das nächste auf meiner Einkaufsliste)
Danatika
Danatika
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Desater Sa 19 Mai 2012 - 6:45

Also uns gefällt es ganz gut da. Okay, einiges ist durchaus verbesserungswürdig bzw. kommt halt an AoC nicht ran... Z.B. das Kampfsystem und die Beweglichkeit der Chars. Klasse finden wir z.b. das Crafting-System, das ist ganz interessant. In London shoppen waren wir gestern auch schon Wink Hier und da sind natürlich Bugs zu vermelden, ist ja weder in der Beta noch später was Neues Wink Z.B. nicht ansprechbare NPC's (ich nenn die jetzt mal so^^), Unsichtbarkeit bei einigen Quests, Performance-Probleme usw. Aber uns macht es Spaß, und wir haben uns eine Faustkämpferin erstellt, die ganz gut was raushaut. Unsere erste Waffe haben wir bereits selber gecraftet, und ein blaues Teil auch schon gelootet^^ Es mangelt zwar zur Zeit ein wenig an Questen, aber das Spiel ist insgesamt mit seiner düsteren Atmosphäre und den neuen Quests etc. durchaus eine prima Abwechselung für alle, die sich nicht für SW, GW usw. interessieren und die ein AoC-Burnout haben *g* Wir werden auf jeden Fall dabei bleiben.
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Hiko Sa 19 Mai 2012 - 20:01

Jedem eine 2. Chance Smile

Mit dem Hammer kommt doch wesentlich mehr Spaß auf. Kein kiten sondern ran an den Feind.
Einiges erschließt sich mir nun etwas besser, z.B. die aktiven und pausierten Quests umschalten. Hab ja gesagt das lag an mir.

Craften? Wie geht das?
Wofür sind die Waffen und Talisman Tools? Und wie werden die benutzt? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grafik find ich eh gut, auch das Setting. Hier würde ich mir aber ein paar schöne Schreckmomente wünschen. Aber kann ja noch kommen.

Viele Textbeschreibungen sind noch in Englisch. Vertonung fehlt auch zum Teil, die vorhandene ist aber sehr gut.
Die Beta findet ja in einem kleinen Gebiet statt. Das hier nun noch soviele Baustellen sind macht mich etwas Mistrauisch. Das Release steht ja kurz bevor.
Ich hoffe sie versauen es nicht wie damals in AoC.
Performanceprobleme hatte ich keine.

So, nun hau ich ein wenig mit dem Hämmerchen die Zombies, dann gehts zur Arbeit. Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Danatika Sa 19 Mai 2012 - 21:24

Die Wochend Beta ist noch nicht soweit wie die Closed Beta in der ich bin. In der Closed Beta sind schon alle Gebiete frei, Abstürze kaum vorhanden.
Danatika
Danatika
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Tpol Sa 19 Mai 2012 - 21:48

Hiho, ich spiele jetzt auch schon die Zweite WE- Beta und habe mir eine "Assa" Namen Rolaren erstellt. Ein Mangel an Quest habe ich allerdings nicht festgestellt. Wenn man die Deutsche Version spielt kann man nicht alle Quest annehmen, bzw. werden einen nicht angeboten. Die Grafik ist wirklich erstaunlich gut ( spiele allerdings auf Ultra ), nur die Sprunganimation lässt noch zu wünschen übrig.
Und das Setting ist für mich eigentlich ein wahr gewordener Traum ( habe alle Resident - Evil Teile gespielt Wink.
Teilweise erfordern die Quest ziemlich Gehirnschmalz und ein bisschen Internetrecherche, aber dafür gibt es ja einen Ingamebrowser Smile
Mir bringt das Spiel auf jeden Fall im Moment einen Heidenspaß.
Allerdings habe ich das craften immer noch nicht verstanden Sad


lg Tpol
Tpol
Tpol
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 60
Ort : Tief im Westen ;)

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Desater So 20 Mai 2012 - 4:13

Harry und Ralf, schaut mal hier - hier gibt es eine leicht verständliche Anleitung zum Crafting (jedenfalls meistens leicht verständlich^^) Einiges hat sich uns auch noch nicht ganz erschlossen, es kann aber sein, dass es wegen der Beta nicht funktioniert. Oder wir sind zu blöd. Oder zu alt^^

http://www.tswmainframe.de/schemas.aspx
http://www.tswmainframe.de/handwerker-basics.aspx

Falls ihr mit der Anleitung allein nicht klar kommt, sprecht uns nochmal drauf an. Wir könnten uns dann z.B. mal im TS treffen, dann können wir euch gerne noch das ein oder andere erklären Smile
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Hiko So 20 Mai 2012 - 6:28

Danke Desas.
Sollte ich mit klar kommen. Smile

Hab heut morgen noch die Faustwaffe getestet. (Vollstrecker) War auch nicht übel. Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Danatika So 20 Mai 2012 - 9:11

Cool, Danke Desas Smile
Dann muss ich mich die Tage auch mal ans Craften machen
Danatika
Danatika
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Tpol Mo 21 Mai 2012 - 0:07

Hiho, hier: https://www.youtube.com/watch?v=ri8740cBHUU mal ein Video dazu.

Ich weiß jetzt endlich was ich immer falsch gemacht habe Very Happy


lg Tpol
Tpol
Tpol
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 60
Ort : Tief im Westen ;)

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Ibany / Ron Mo 21 Mai 2012 - 23:10

Hey zusammen,

ich konnte am Wochenende ebenfalls kurz ins Spiel reinschauen und war positiv überrascht. Ob es langfristig motivieren kann wird sich noch zeigen, es ist auf jeden Fall erfrischend anders. Erst wollte ich es mir gar nicht anschauen, wurde dann aber von ehemaligen Gildies neugierig darauf gemacht. Falls ihr nicht alleine spielen möchtet, wir werden eine kleine Gemeinschaft aufbauen bzw. sind schon jetzt dabei. Bisher alles Spieler aus AOC und einige davon werdet ihr bestimmt kennen, zumindestens Shirhan müsste euch etwas sagen. Ich finde es immer am schönsten mit netten Leuten, die man bereits kennt etwas gemeinsam zu machen und noch schöner ist es, wenn man irgendwie gleich tickt. Denke wir alle sind auf eine gewisse Art Funcom Fans, auch wenn sie vieles nicht richtig gemacht haben. Außerdem haben wir in der Vergangenheit viel erlebt und eine Menge Spaß zusammen gehabt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn der eine oder andere bei uns mit dabei sein möchte.

http://eroberer.okbb.de/viewtopic.php?f=6&p=9#p9


Es ist sozusagen die Auferstehung der Eroberer. Meldet euch einfach an, ihr werdet dann freigeschaltet, alles ohne Bewerbung, wir haben volles Vertrauen in euch. Falls ihr selber eine Gilde gründen möchtet, dann sollten wir wenigstens versuchen auf den gleichen Server zu kommen. Möchte hier niemanden abwerben, es ist nur ein Vorschlag. Very Happy

Viele Grüße-Ron
Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Giyan Di 22 Mai 2012 - 19:05

.... also... habe hin und her überlegt und das Forum durchstöbert. Very Happy Ich habe dann teilweise Rätselhilfen entdeckt --- auf des Rätsel Lösung, wo ich festhing, wäre ich übrigens niemals drauf gekommen.... Mit Dr. Bannemann und so. Very Happy
Razz ich höre nunmal sehr wenig Klassik..

Ich habe gestern AOC angeworfen und mittendrin wieder abgebrochen, ich kann nicht einloggen.

Ich werde mir auf jedenfall TSW holen - es kann nur sein, dass ich Euch löchern werde, wenn ich auf das eine oder andere Rätsel nicht komme - aber gut, so doof bin ich weiss gott nicht, auf das eine oder andere -wofür es im Forum Lösungen gibt - bin ich nun doch gekommen.

Also ich werde es mir bestellen und würde ich über ein freies Plätzchen bei den Eroberern freuen, bitte den Server bekannt geben.
Giyan
Giyan
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 55
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Desater Di 22 Mai 2012 - 23:54

Giyan schrieb:.... also... habe hin und her überlegt und das Forum durchstöbert. Very Happy Ich habe dann teilweise Rätselhilfen entdeckt ---

Soso^^

Giyan schrieb:Ich werde mir auf jedenfall TSW holen - es kann nur sein, dass ich Euch löchern werde, wenn ich auf das eine oder andere Rätsel nicht komme - aber gut, so doof bin ich weiss gott nicht, auf das eine oder andere -wofür es im Forum Lösungen gibt - bin ich nun doch gekommen.

Auch Ralf und ich kriegen nicht immer alles raus - dann muss halt mal gegoogelt und gerätselt und im Chat gefragt werden - wofür gibt es eine Community?^^ (Auch wenn die Beta-WE-Community sehr zu wünschen übrig lässt, was aktive Hilfe bei Rätseln angeht scratch) Aber bis jetzt sind wir sehr gut klargekommen Wink Und das ein oder andere war wirklich nicht einfach.

Giyan schrieb:Also ich werde es mir bestellen und würde ich über ein freies Plätzchen bei den Eroberern freuen, bitte den Server bekannt geben.

Lol, ich wusste es doch^^ Und den Eroberern - Rooooooooooooon, wir kooooooooommen^^ - werden wir uns auch anschließen Wink
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Hiko Mi 23 Mai 2012 - 0:38

Desater schrieb:

Giyan schrieb:Ich werde mir auf jedenfall TSW holen - es kann nur sein, dass ich Euch löchern werde, wenn ich auf das eine oder andere Rätsel nicht komme - aber gut, so doof bin ich weiss gott nicht, auf das eine oder andere -wofür es im Forum Lösungen gibt - bin ich nun doch gekommen.

Auch Ralf und ich kriegen nicht immer alles raus - dann muss halt mal gegoogelt und gerätselt und im Chat gefragt werden - wofür gibt es eine Community?^^ (Auch wenn die Beta-WE-Community sehr zu wünschen übrig lässt, was aktive Hilfe bei Rätseln angeht scratch) Aber bis jetzt sind wir sehr gut klargekommen Wink Und das ein oder andere war wirklich nicht einfach.

Giyan schrieb:Also ich werde es mir bestellen und würde ich über ein freies Plätzchen bei den Eroberern freuen, bitte den Server bekannt geben.

Lol, ich wusste es doch^^ Und den Eroberern - Rooooooooooooon, wir kooooooooommen^^ - werden wir uns auch anschließen Wink

Aha, na das nimmt doch Formen an. Smile
Was die Rätsel betrifft, so ein Freund bin ich da meist auch nicht von, aber zusammen bekommen wir das schon hin. Ich denke mal man muß auch nicht unbedingt jede Quest machen, oder?
Was die Betas am Wochenende betrifft. Ich glaube da ist jeder erstmal damit beschäftigt überhaupt durchzusteigen. Daher dürfte es wohl an Hilfe mangeln. Ich hab mich auch nur um mich gekümmert und den Chat aussen vor gelassen.

GW2 lässt anscheinend noch länger auf sich warten. (Jahresende?) Von daher macht es auch für mich Sinn mich einer anderen Gilde anzuschließen.
Das werden ja nun wohl die Eroberer. Werde mich dann dort auch anmelden. Smile (Franki natürlich auch Wink)
(Wir erobern die Eroberer Wink)

Einzig für GW2 hab ich ne andere Gilde, zumal es hier auch nicht so aussah als wenn grosses Interesse besteht. Dort werde ich auch bleiben. Falls später dann jemand Interesse hat, einfach melden.

Dann freu ich mich mal auf den 19.06. wo ich dann einen Teil meiner lieben Gods wiedersehe. Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Giyan Mi 23 Mai 2012 - 0:46

GW2?..... Da wart noch mal ab.. was. Sich bis dahin tut. Immerhin ist es kostenlos
Giyan
Giyan
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 55
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Tpol Mi 23 Mai 2012 - 3:15

Ich habe mich auch schon auf der Seite registriert Very Happy

@Desas, habt ihr euch auch den german chat eingerichtet? Die Leute dort sind echt hilfreich, sogar Waldgeist schreibt dort regelmäßig rein.

Ich hoffe das wir am nächsten WE mal eine andere Fraktion, oder zumindest ein anderes Gebiet testen können.


lg


Tpol
Tpol
Tpol
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 60
Ort : Tief im Westen ;)

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Desater Mi 23 Mai 2012 - 4:00

Oh Mann, stimmt ja, das haben wir völlig vergessen - danke dir für den Tipp, Ralf Very Happy Mein Männe hatte erwähnt, dass das geht, aber irgendwie haben wir es dann wieder völlig vergessen^^ Hab mich schon gewundert, dass man nicht mal von einem von euch was liest *g* Wir hoffen auch, dass es am We mal ein neues Gebiet oder so zu entdecken gibt.

Edit: Haben uns gerade auch bei den Eroberern regestriet
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Hi

Beitrag  Benutzer Mi 23 Mai 2012 - 7:57

Hi hab ich mich doch nicht verlesen als ich habe desa gelesen,
mein pw hab ich mal wieder vergessen, und den namen gegessen,
die reime sind sehr schlecht, drum grüß ich auch den rest^^

Ein BS mit Pumpgun und Heilklauen
Thomas
Anonymous
Benutzer
Gast


Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Ibany / Ron Mi 23 Mai 2012 - 20:02

Finde ich super das wir das Spiel gemeinsam angehen! Bis jezt sind wir 6 und mit den anderen hier dürften wir wohl mindestens 10 werden. Freue mich schon drauf! Gameplayvideo Smilie_happy_026

Viele Grüße-Ron
Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Gameplayvideo Empty Re: Gameplayvideo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten