Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für alle die The Secret World spielen wollen..

+6
Tpol
Hedge
Blader
Hiko
Giyan
Ibany / Ron
10 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Ibany / Ron Mi 23 Mai 2012 - 21:08

..in einem anderen Beitrag haben wir ja schon angefangen uns für das Spiel zusammen zu finden. Ich denke aber, dass es eventuell nicht jeder mitbekommen hat, deshalb hier ein neuer Beitrag mit eindeutigem Titel. Laughing

Bisher dürften wir etwa 10 Leute sein aber ein paar mehr sind natürlich noch besser. Ein Forum und TS haben wir auch schon. Meldet euch bitte im Forum an, eine Bewerbung braucht ihr nicht schreiben, denn wir kennen uns ja alle. Very Happy Aso wir werden als Gemeinschaft die Fraktion der Drachen spielen, dass habe ich selber gerade erst mitbekommen...haha. Auf einem PVE Server (PVP machen wir auf jeden Fall auch).


Forum Link:

http://eroberer.okbb.de/viewtopic.php?f=6&p=9#p9


Jeder von euch ist herzlich wilkommen!


Gruß-Ron







Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Giyan Do 24 Mai 2012 - 3:36

Danke für den Link Ron, ob ich aber direkt die Drachen wählen werde, weiss ich nicht, kann sein, dass es auch ein Illuminati oder Templer ist.



Ich werde mich dann melden, wenn ich quasi das Game habe und mir meinen Char erstellt habe.

Very Happy
Giyan
Giyan
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 55
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Hiko Do 24 Mai 2012 - 4:48

Registriert Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Blader Do 24 Mai 2012 - 20:28

Auf einem PVE Server (PVP machen wir auf jeden Fall auch).

Das hoff ich doch mal, werd ja hoffentlich nich der einzigste sein, der sich dafür begeister. Twisted Evil
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Ibany / Ron Fr 25 Mai 2012 - 0:39

Blader schrieb:
Auf einem PVE Server (PVP machen wir auf jeden Fall auch).

Das hoff ich doch mal, werd ja hoffentlich nich der einzigste sein, der sich dafür begeister. Twisted Evil


Also ich werde auf jeden Fall auch etwas PVP machen. Gibt bestimmt noch andere, die es sich zumindestens mal ansehen.

Gruß Ron





Leider wurde der Start des Spiels auf den 3. Juli verschoben. Ebenso verschieben sich dadurch die kommenden Beta Events.

Hier der Link:

http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?p=9444#post9444


Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Ibany / Ron Sa 26 Mai 2012 - 20:54

Auch wenn der Start des Spiels jetzt etwas nach hinten (3.Juli) verlegt wurde, ihr dürft euch gerne schon jetzt anmelden. Für alle die The Secret World spielen wollen.. Smilie_winke_002 Mary


Gruß-Ron
Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Giyan So 27 Mai 2012 - 0:20

Very Happy ich guck mal heute oder morgen wie die dragons so sind, wenn es passt, dann werd ich mich melden, ich wollte ehrlich gesagt einen Templer oder Illuminati machen..... aber was tut ma nicht alles jocolor
Giyan
Giyan
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 55
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Hiko So 27 Mai 2012 - 3:44

Giyan schrieb: Very Happy ich guck mal heute oder morgen wie die dragons so sind, wenn es passt, dann werd ich mich melden, ich wollte ehrlich gesagt einen Templer oder Illuminati machen..... aber was tut ma nicht alles jocolor

Ganz erlich Mary, wir beide spielen doch eh mehr als einen Char. Dann wird der halt Templer. Wink Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Giyan So 27 Mai 2012 - 19:52

registriert - Das Chaos passt ja...
Giyan
Giyan
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1998
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 55
Ort : Coburg

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Hedge Fr 1 Jun 2012 - 23:05

Habe gelesen, dass das Kampfsystem altbacken sein soll. Kann bitte jemand kurz beschreiben, wie das Kampfsystem in TSW funktioniert? Vielen Dank!
Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Ibany / Ron Fr 1 Jun 2012 - 23:51

Das Kampfsystem ist von daher altbacken, als das man tatsächlich nur die Tasten 1-7 antippen muss. Da liegen die aktiven Fähigkeiten drauf und mehr wie 7 auf einmal sind nicht möglich. Jede Fähigkeit ist jedoch aus der Bewegung heraus anwendbar, das erzeugt Dynamik. Hört sich ziemlich simpel an, ist es auch. Allerdings steckt hinter dieser Einfachheit ein komplexes System. Man kann ja alle Waffen bzw. Schadensarten miteinander kombinieren und das macht wirklich Spaß. Besonders in Hinblick auf das PVP äußerst reizvoll. So würde ich das jedenfalls beschreiben. albino


Gruß-Ron


PS:Am besten du überzeugst dich selbst davon. Vom 15-17 Juni ist weider ein Beta Wochenende. Keys bekommst du auf vielen der gängigen Spiele Seiten oder zb. bei Nvidia.

http://www.nvidia.de/object/the-secret-world-pc-game-de.html#gameContent=4
Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Hedge Mo 4 Jun 2012 - 1:34

Hm, Beta-Key habe ich schon ganz lange - nur nie genutzt Rolling Eyes

Aber danke für die Erklärung. Mal schaun...
Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Tpol Do 7 Jun 2012 - 19:18

Schau dir mal dieses Video an: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66140

wie es sich dann für dich anfühlt kannst nur du entscheiden.
Tpol
Tpol
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 60
Ort : Tief im Westen ;)

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Blader Do 7 Jun 2012 - 19:52

Mensch Ralf, das Video hättest auch weglassen können. Jetzt muss ich doch mal in die Beta schauen... Smile

Grüße
Micha
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Hedge Sa 9 Jun 2012 - 6:01

Mist, sieht das gut aus Wink
Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Desater Sa 9 Jun 2012 - 11:11

Blader schrieb:Mensch Ralf, das Video hättest auch weglassen können. Jetzt muss ich doch mal in die Beta schauen... Smile

Grüße
Micha

Hedge schrieb:Mist, sieht das gut aus Wink

Hast du gut gemacht, Ralf ^^
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Hedge Di 12 Jun 2012 - 22:27

Bin ernsthaft am überlgen am WE mal in die Beta rein zu sehen...
Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Desater Mi 13 Jun 2012 - 2:13

Hedge schrieb:Bin ernsthaft am überlgen am WE mal in die Beta rein zu sehen...

Dann mach das - es lohnt sich Smile
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Hedge Do 14 Jun 2012 - 23:58

Hm, für die Beta am WE muss man auch Vorbesteller sein und ich habe nur Freitagabend Zeit...wodurch mir mal wieder mein Hauptproblem klar geworden ist: zuwenig Zeit für MMOs und dann ist Aufteilen suboptimal. Sad

Ich sehe das ja an SWTOR: dort komme ich auch nur selten dazu, weil ich in AoC so viele konkrete Pläne habe - was ja klar ist, weil man sich auskennt. Dazu ist man jetzt so weit, dass man halt richtig überall im Endgame mit machen kann - das dauert für mich bei einem neuen MMO wieder Jahre....

Ferner ist jedes MMO mit indirektem Kampfsystem für mich halt nur bedingt langfrisitig interessant. Aber interessieren würde TSW mich schon, weil es nett aussieht und mich die Thematik auch anspricht.

Vielleicht ist ja heute abend nix auf Mitra los und ich installiere es doch noch...
Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Blader Fr 15 Jun 2012 - 1:23

Ich hab noch nen Closed Beta Key, wenn der wer will einfach melden. Wink
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Blader Fr 15 Jun 2012 - 2:15

Und wer jetzt noch nen Beta Key für´s Wochenende sucht.

http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=620

hier sind verschieden seiten, auf denen ihr bestimmt noch einen Key bekommt. Wink
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Hedge Sa 16 Jun 2012 - 4:22

So, habe die Beta mal angespielt.... Kampfsystem: na ja, aber Grafik und Welt echt toll!... Schaun mer mal Smile

P.S.: jemand hat doch glatt "Hedge" als Name geblockt. Grrrr!

Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Blader So 17 Jun 2012 - 19:38

Naja das ständige draufhämmern is auch nicht meins, aber du musst ja ständig in Bewebung bleiben, was es recht interessant macht. Ich war gestern Abend beim ersten Gegner der das 3-Fache an HP von mir hatte, der hat mich direkt auseinander gepflückt. ^^
Was ich klasse finde ist das Skill-System, denn davon hängt ab was für Gegenstände man tragen kann. Zum PvP bin ich noch nicht gekommen, dafür hatte ich einfach zu wenig Zeit, aber da schau ich vor dem Release noch rein, wenn möglich, den testen muss ich das auf jeden Fall noch. Smile

Grüße
Micha
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Blader So 17 Jun 2012 - 20:02

Der Beta-Key is raus Desas. Wink

Grüße
Micha
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Desater So 17 Jun 2012 - 23:55

Vieeeeeelen Dank, Micha Smile :drück:
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Für alle die The Secret World spielen wollen.. Empty Re: Für alle die The Secret World spielen wollen..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten