Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das "Skillrad"

4 verfasser

Nach unten

Das "Skillrad" Empty Das "Skillrad"

Beitrag  Blader Mo 18 Jun 2012 - 23:21

Das Skillsystem

Das "Skillrad" Carc-i-6f49

Schonmal vorweg, ich erkläre das "Skillrad" anhand des Ninja-Decks und werde dann etwas allgemeiner. Ich denke so bekomme ich das am verständlichsten hin. Wink

Wenn man sich das Deck jetzt genauer anschaut, kann man schon sehen welche Fähigkeiten man für das bestimmte Deck braucht.

Das "Skillrad" Carc-j-1f0e

Auf dem Bild unten links sind die Fähigkeiten aufgelistet. Wenn ihr dann auf die Fähigkeiten im Deck "klickt" (links- oder rechtsklick is egal) kommt ihr direkt auf den entsprechenden Teil, auf dem Skillrad, indem die Fähigkeit skillbar ist.

Das "Skillrad" Carc-k-98f1

Wenn ich jetzt ein Deck auswähle, kann ich links über dem Skillrad die Fähigkeiten im Rad anzeigen lassen. > "Show Deck Abilities"
So lassen sich die Fähigkeiten schneller finden und mit anderen die man so noch dazu skillen möchte schneller vergleichen.
Ich kann aber auch einfach alles aus dem jeweiligen Bereich des Skillrades skillen und im Deck auf "ausrüsten" klicken, so hat man gleich die Fähigkeiten ausgewählt, die für das jeweilige Deck von nöten sind.

Das "Skillrad" Carc-l-3c59

Ich schlage jedem vor, gehen wir mal von einem DMG-Deck aus, sich auf die jeweilige Situation einzustellen. Wenn ich weis, dass es viele Gegner werden, so lege ich AoE-Skill an, bei Single-Targets dann einzel Angriffe.

Am einfachsten macht man es sich, wenn man sich vorerst ein Deck aussucht und sich dann nach und nach die Skills freischaltet mit denen man Spielen möchte.

Zum Schluss die "Misc" Fähigkeiten. Hier gibt es 3Gruppen.
Es gibt einml die Tank-Miscmit Hasserhöhung, eine für DD/Heiler für Hassmilderung, was natürlich für Instanzen/Gruppen/Raids sehr hilfreich sein wird. Und einen PvP-Misc, welcher Anti-CCs, Schadensmilderung und Selbstheilung enthält, weshalb er auch für Tanks in Instanzen/Gruppen/Raids hilfreich sein kann.

Das "Skillrad" Carc-m-b6d7

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man skillt. Wink

Ich z.B. werde viel zwischen AOE und Single-Target Fähigkeiten wechseln, wie es halt die Situation verlangt. ^^

Wer das Skillrad nicht ganz versteht, der/die kann auch auf "Kraftsuche" am rechten Bildschirmrand gehen. Und sich dort die Fähigkeiten auch frei schalten und mit "rechtsklick" ausrüsten.

Das "Skillrad" Carc-n-3769

Auf dem letzten Bild hat sich die Fähigkeit nur verschoben, da ich sie schon ausgerüstet hatte.

Ich hoffe ich konnte einige fragen klären und somit weiterhelfen. Falls noch weitere Fragen bestehen kann man sich ja gerne nochmal im TS ausführlicher darüber unterhalten. Wink

Grüße
Micha
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

Das "Skillrad" Empty Re: Das "Skillrad"

Beitrag  Hedge Di 19 Jun 2012 - 0:56

Danke Micha, schön beschrieben!
Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

Das "Skillrad" Empty Re: Das "Skillrad"

Beitrag  Hiko Di 19 Jun 2012 - 1:09

Danke Micha.
Wußte noch gar nicht was Misc ist. Shocked

Was ich noch nicht verstanden habe (unter anderem) wofür im Rad die Zahlen stehen wenn man ein Deck auswählt.
Also wenn man dein gewünschtes Deck anschaut stehen im Rad ja die Markierungen mit den Zahlen. Wofür?

Und hab ich das in der OB richtig verstanden das man die Skills der Reihe nach freischalten muß?
Damit meine ich, wenn ich den 5. Skill haben möchte muß ich erst die vorigen 4 freischalten?
Bin kaum zum testen gekommen, deshalb hab ich noch nicht soviel kapiert. Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Das "Skillrad" Empty Re: Das "Skillrad"

Beitrag  Blader Di 19 Jun 2012 - 1:52

Die Zahlen stehen dafür, wie viele Fähigkeiten du aus diesem Bereich für dein Deck verwendest. Wenn du die zusammen zählst kommst du auf 14, also 7 aktive Fähigkeiten und 7 passive.
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

Das "Skillrad" Empty Re: Das "Skillrad"

Beitrag  Hiko Di 19 Jun 2012 - 2:36

Blader schrieb:Die Zahlen stehen dafür, wie viele Fähigkeiten du aus diesem Bereich für dein Deck verwendest. Wenn du die zusammen zählst kommst du auf 14, also 7 aktive Fähigkeiten und 7 passive.

Oh, jetzt leuchtets ein. Danke Smile
Hiko
Hiko
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Das "Skillrad" Empty Re: Das "Skillrad"

Beitrag  Desater Di 19 Jun 2012 - 4:05

Hast du klasse gemacht, Micha Smile
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Das "Skillrad" Empty Re: Das "Skillrad"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten