Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten!

5 verfasser

Nach unten

The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten! Empty The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten!

Beitrag  Ibany / Ron Mi 2 Okt 2013 - 0:43

Seid gegrüßt zusammen!

Wer von Euch erinnert sich nicht gerne an die gemeinsame Zeit unter dem Banner der Gods? Ein besonderes Gefühl des Zusammenhaltes, die Freude sich in das Spiel einzuloggen und sich mit den anderen im Chat oder TS auszutauschen und auch die gemeinsamen Gilden-Aktionen behält man gerne in Erinnerung. Natürlich gab es auch Tiefpunkte und schlechtere Zeiten aber man hat einander nie ganz vergessen. Einige von uns haben bereits in SWTOR, TSW oder GW2 zusammen gespielt und sich dabei nie aus den Augen verloren. The Elder Scrolls Online (ESO) ist das nächste größere Spiel dieser Art. Was kann es uns wirklich bieten? Diese Frage lässt sich wohl erst einige Wochen oder Monate nach dem Start des Spiels richtig beantworten. Was ich Euch heute schon anbieten kann, ist ein Platz in der ersten Reihe, wo Ihr zusammen mit neuen Gefährten aber auch mit vielen alten Bekannten, die Welt von The Elder Scrolls Online erkunden und das Gefühl der alten Gemeinschaft wieder aufleben lassen könnt.

Das alles ohne jeden Spielzwang und ohne Druck!

Mitglieder unserer GW2 Gilde müssen sich derzeit noch nicht neu bei uns bewerben. Alle anderen sind herzlichst eingeladen, genau dies zu tun. Schaut Euch am besten auf unserer neuen Gilden-Seite um und entscheidet selbst, ob Ihr gerne ein Teil dieser Gemeinschaft werden möchtet, wir würden uns freuen.

Eternal Serenity

The Elder Scrolls Online erscheint vorrausichtlich im Frühjahr 2014. Unter Zeitdruck steht Ihr daher noch lange nicht aber es ist auch etwas Besonderes, schon von Anfang an dazuzugehören und die Weichen der Zukunft mitzugestalten.

Liebe Grüße

Ibany-Ron

auch von den anderen Gods bei uns, möchte ich Euch Liebe Grüße übermitteln! Smile 
Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten! Empty Re: The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten!

Beitrag  Ibany / Ron Di 8 Okt 2013 - 21:53

Ich möchte gerne eine Ergänzung hinzufügen. Es besteht für unsere Freunde die Möglichkeit, sich in dem neuen Forum anzumelden, unabhängig davon, ob Ihr "The Elder Scrolls Online" spielen werdet oder nicht. Es geht darum, miteinander in Kontakt zu bleiben und niemanden auszuschließen. Wer also Lust hat, darf sich uns jederzeit und sehr gerne anschließen. Smile 

Wir bitten Euch nur, dies bei der Anmeldung im neuen Forum auch so anzugeben. Also das Ihr Euch nur oder "vorerst" nur für das Forum anmelden möchtet.

Danke und vielleicht bis Bald!
Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten! Empty Re: The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten!

Beitrag  Blader Di 15 Okt 2013 - 21:53

Ich würde zur Zeit gern öfters irgendwo rein schauen, kann es aber leider nicht.....
Bei mir hat im August der Blitz eingeschlagen und seitdem bin ich auf Eis gelegt. Sad
War heute bei der Versicherung und alles wird bezahlt. Am Wochenende geht´s einkaufen und dann wird ich auf jeden Fall wieder öfters in die Foren schauen, bei denen ich angemeldet bin. Wink

Grüße
Micha

P.S.: Das die Versicherungen immer solange brauchen um Schadensersatz zu leisten is echt übel. Und leider kann man da nichts gegen machen.
Blader
Blader
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 2195
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 35
Ort : Fichtenberg

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten! Empty Re: The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten!

Beitrag  Ibany / Ron Mo 21 Okt 2013 - 21:59

Hat denn alles geklappt Micha? Also mit dem Einkauf der Hardware und der damit verbundenen und dauerhaften Rückkehr in die virtuelle Welt? Hehe 
Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten! Empty Re: The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten!

Beitrag  Fiaa Fr 25 Okt 2013 - 10:19

Micha,
der Blitz hat eingeschlagen??? Ach Herrje...
Ich hoffe, dass Du mit dem Geld der Versicherung wenigstens alle materiellen Schäden ausgleichen kannst. Und wenn dann alles wieder gut ist - wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Im neuen Forum bin ich jedenfalls - Zeit zum Zocken fehlt mir zwar immer, aber Lust hab ich - auch immer. Wink

Liebe Grüße!
Meike
Fiaa
Fiaa
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 42
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten! Empty Re: The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten!

Beitrag  Ibany / Ron Do 30 Jan 2014 - 2:49

Seid gegrüßt!

Der Release steht fest und die Vorbestellungen laufen. Wer jetzt schon zugreift, der hat freie Wahl mit seiner Klasse. Das bedeutet man kann mit jeder Klasse in einer beliebigen Fraktion starten. Das gilt für alle Versionen, die in der Vorbestellung bis zum 26.02.2014 gekauft werden. Außerdem erhält man mit einer Digitalen Version noch 5 Tage früher Zugang, ansonsten 3 Tage.

Wer noch eine Gilde sucht, dem bieten wir gerne einen Platz an.  Smile 

http://es-eso.forumieren.com/

Lg-Ron
Ibany / Ron
Ibany / Ron
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten! Empty Re: The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten!

Beitrag  Hedge Mi 2 Apr 2014 - 5:04

Euch allen ganz viel Spaß in ESO! Mir wird es zeitbedingt nicht vergönnt sein, mit euch die neue Welt zu betreten Sad
Hedge
Hedge
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 23.03.09

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten! Empty Re: The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten!

Beitrag  Anion Fr 18 Apr 2014 - 2:06

Hi Hedge,
schade das du nicht In Tamriel bist,aber schön von dir zu lesen Smile.
Gruß Anion
Anion
Anion
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten! Empty Re: The Elder Scrolls Online - eine neue Welt gemeinsam betreten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten