Silent Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt

4 verfasser

Nach unten

Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt Empty Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt

Beitrag  Jastarius Mo 9 Apr 2012 - 2:03

Ich kopier einfach mal mein Post ausm Veradun forum

Liebe Leute ich habe soeben mein SWTOR Abo gekündigt.
Grund ich habs schon 2-3 wochen nicht mehr gespielt da kein Bock mehr und dann mag ich auch ned dafür zahlen.
Weitere Gründe Das Spiel lässt einem keine Freiheiten man muss nahezu jede quest auf jedem planeten machen um Vorwärts zu kommen man kann nichtmal ein planeten auslassen wenn man keinen bock drauf hatt.
Das mag beim ersten Durchspielen nicht schwer ins gewicht fallen wenn man jedoch paralell 2 chars spielt ist es einfach nur langweilig da genau dassselbe.

Hauptgrund aber war am wochenende vor 3 wochen ca da hatts klick gemacht im kopf als ich mir mit meinem kopfgeldjäger das erste "gefährt" kaufen wollte und dadurch absolut pleite wurde also wirklich 0 zeitgleich davor einige rezepte gekauft um waffen herzustellen und gemerkt wie mühsam das crafting system wird in den höheren levels das hatt mir ebenfalls verleidet :-/

Weiter ist bei mir momentan sowieso grad eine MMORPG flaute diese spiele reizen mich atm grad gar nicht.

Vieleicht komm ich ja später wiedermal IG.
Wünsche euch viel Spass mit Star Wars LG Jastar
Jastarius
Jastarius
Stiller Geselle
Stiller Geselle

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 17.04.10

Nach oben Nach unten

Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt Empty Re: Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt

Beitrag  Wrag Mo 9 Apr 2012 - 4:28

äääääähm
in hyborien kanns jederzeit köpfe rollen lassen.das mach sicher meh spass Wink
Wrag
Wrag
Stiller Lehrling
Stiller Lehrling

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt Empty Re: Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt

Beitrag  Belog Mo 9 Apr 2012 - 6:28

tja...kann man nix machen. schade....aber wieso postest du das hier? scratch für SWTOR haben wir doch unsere Extra-Ecke bekommen Shocked
Belog
Belog
Stiller Experte
Stiller Experte

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 55
Ort : Alzey / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt Empty Re: Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt

Beitrag  Desater Mo 9 Apr 2012 - 19:24

Belog / Se`lessiss schrieb:tja...kann man nix machen. schade....aber wieso postest du das hier? scratch für SWTOR haben wir doch unsere Extra-Ecke bekommen Shocked

Thema erfolgreich verschoben Wink
Desater
Desater
Strategen der Silent Gods
Strategen der Silent Gods

Anzahl der Beiträge : 2633
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 57
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt Empty Re: Zur Info für Gods hab SWTOR-abo gekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten